Zum Inhalt springen

HDR Die Eroberung


player333

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne frage also ich habe Star wars battlefront II gespielt und fand es riiiichtig super besonders zu zweit. Außerdem hab ich die Demo von HDR gespielt und eigentlich wieder das gemerkt was auch schon Star wars BF gemacht hat. Kurz: ich fand die Demo gar nicht schlecht. Nun lese ich überall nur schlechte kritiken so hat es z.B bei metacritic.com (kennen vllt. einige) nur 55%. Wie kommt das ist es wirklich so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir bei amazon.co.uk gekauft und find es super.:good:

Ach ja, wenn du es dir holst könntest du gerne unserem Clan (Universe Control) beitreten. Wir wollen später auch SW: B3 spielen.:naughty: Also, wenn du Interesse hast kannst du dich gerne auf der hp: Universe Control

oder im Forum: Universe Control - Clanforum bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offline zock ich so gut wie immer späher (weil's so einfach is jemanden von hinten zu erstechen:huhn:). Wenn man online spielt ist ein magier immer nützlich. ich zock trotzdem meist späher oder bogenschütze. und wenn ich mal nen magier brauch der mich heilt, hab ich ja meine kameraden.:naughty::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...