Zum Inhalt springen

Trophies


bulku

Empfohlene Beiträge

Servus liebe zocker Gemeinde

 

Da mich überhaupt nicht die Bohne Trophies interessieren und regelrecht drauf sch... und meine zeit nicht dafür verschwende und mich auch 0% reizen,wollte ich mal ein Thread öffnen.Wo sich gleichgesinnte verewigen können,gegebenfalls noch ihre meinung dazu kundgeben.Somit wünsch ich ein reges treiben...

(p.s es gibt soviele dämliche threads hier da denke ich das der hier auch seine darseinsberechtigung hat und haben sollte)

 

Noch was es ist ein Thread für gleichgesinnte wer Trophies mag soll in die dazugehörigen bereiche,es ist auch kein diskusions Thread Pro/Kontra.Es ist eine meinung/standpunckt,deswegen sollen überwiegend die die es nicht mögen hier kommentieren...

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag die Trophies ebenfalls, denn durch die Trophies habe ich Spiele gespielt, die ich niemals gezockt hätte, und dadurch habe ich viele Perlen gefunden, unteranderem die Dynasty Warriors Reihe.

Sie unterhalten einfach, und bringen auch ein dazu, die jeweiligen Spiele bis zum letzten Staubkorn zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben mich die trophies auch nicht interessiert also direkt nachdem ich die ps3 gekauft habe. War aber schnell an dem Punk wo ich nicht mehr wusste was ich noch erreichen soll in meinen spielen.

nach 600 Stunden Burnout Paradise und einem Spielfortschritt von 204% wird das halt schwierig.

So habe ich dann die trophys als zusätzliche Ziele entdeckt.

Habe sie dann lange dazu verwendet um bei Spielen nach dem ende noch weitere Ziele zu haben und eben Spiele die mir großen Spaß gemacht haben auch platiniert (wort für "Platin erspielt" dassich zwschen mir udn freunden irgendwie iengebürgert hat^^)

Ja nachdem dann allerdings freunde von mir auch auf den geschmack gekommen sind und bei mir der Sammeltrieb extrem ausgeprägt ist (ich sammel in Spielen sogar GELD ^^ wenn ich zb 1000 Gold habe versuche ich nie wiede runten einen Wert ovn 1000 zu kommen bis ich den nächsten Schlüsselwert errreicht hab der oft bei 1500 liegt xD)

UNd naja Trophys kann man sammeln^^ deswegen kaufe ich mir mittlerweile sogar schon spiele nur um die trophys zu holen.

Mein bester Kumpel und ich stacheln uns einfach ununterbrochen gegenseitig an deswegen bin ich mittlerweile ein Waschechter Trophy Hunter und in meinem Land Österreich unter den Top 60

Weltweit immerhin unter den besten 4000^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte man als Überschrift...Trophys Dislike nehmen sollen und nich einfach nur Trophies...und dann auch noch wortgewandt eingeführt...wieder einer dieser unnötigen Threads den kein Mensch braucht...Reiner Datenmüll...CLOSE PLS

 

p.s. ich mag Trophäen siehe Signatur :)

 

Trophys sind nun mal Teil von fast jedem Spiel. Und ich persönlich bin jemand der gern alles was es zu schaffen gibt auch in Angriff nimmt. Das ist ja meistens der Sinn dabei ein Spiel auch mehrmals durchzuspielen.

 

Wem sowas nicht liegt aus welchem Grund auch immer...keine Zeit, zu dumm, zu schwer is doch jedem das Seine.

 

Ich mach jede Wette wenn man wie bei der XBox360 Gamerpoints bekäme die man im Store einlösen kann würden viele anders über Trophäen denken.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bulku:

Da Du ja anscheinend Freunden von Trophies am liebsten verbieten möchtest, diesen Thread zu nutzen, schreibe ich erst Recht hier rein :D

Es geht bei Trophies auch nicht, wie Team Bravo meint, um einen Vergleich mit anderen Gamern (natürlich gibt es auch solche Experten, die vermutlich etwas damit kompensieren wollen), sondern um weitere Anreize zu bieten, das Spiel erneut zu spielen.

Nebenbei bemerkt ist es etwas lächerlich, Trophies zu hassen, da sie Dir ja nicht schaden.

 

Ich schließe mich "Orakel" an und sage: CLOSE PLS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja es ist heutzutage schwer sich irgendwo rauszuhalten,wo man nichts zu suchen hat.Wenn mich die Thread kriterien nicht ansprechen kommentiere ich erst garnicht,die kinder von heute könnens halt doch nicht lassen.

 

p.s keiner hasst hier trophies aber nicht jeder ist versessen drauf,wenn ich schon lese andere threads über trophies die 1000 mal sinnloser sind dann hat das hier erst recht ne darseinberechtigung.

Bearbeitet von bulku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es oft genug erlebt das wildfremde Leute mich anschreiben wie ich denn die ein oder andere Trophy gemacht habe. Oder ob ich bei ner Co-op Trophy helfen könnte.

 

Da freut man sich doch wenn ein gewisses Feedback kommt.

 

Sicherlich spielt es auch ne Rolle ob jemand OFFLINE oder ONLINE Spieler ist.

 

OFFLINE wären mir Trophys auch schnurzpiepe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rise of The Ronin - 4/5 Sterne. Ja die Grafik ist nicht Top notch. Die Story ist keine Meta Achterbahn und wo man sich alle 5 Minuten denkt "WAS..  Hää.. Also doch der Gärtner im Esszimmer". Und die Open World ist vom Inhalt eher Standard kost. ABER! Das Setting ist einfach Geil und die Zeit wurde sehr sehr schön eingefangen. Es gibt viele Schöne Bilder die man zusehen bekommt.  Es gibt viele lustige und liebevolle Charaktere und das zeigt sich auch dadurch das ein Verlust echt weh tun kann 😅. Das Gameplay besonders das Kampfsystem sind hervorragend! Der Wechsel der Haltungen mitten im Kampf klappt reibungslos und man kann sich auf jeden Gegner einstellen bzw diesem antworten.  Auch wenn es kein Vollblut Soulslike ist, ist es ja na Schwierigkeitsgrad ordentlich Hart. Ich wurde viele viele Stunden gut unterhalten. Und für das Erste Open World Game von Team Ninja war das sehr gut. Ich hoffe sie bauen darauf auf, und bringen und evtl ein Nioh in dieser Form.  
    • Da gibts verschiedene Unterschiede, die m.M.n. sehr viel ausmachen. 1. Egal ob du es DLC, Season Pass oder "roter Gummibär mit Filzhut" nennst, wenn du vorab Content aus der Standard-Edition rausschneidest und für zusätzliches Geld in ner besonderen Edition verkaufst, finde ich das mehr als fragwürdig. Besonders bei solchen Preisen wie sie Ubisoft hier zahlen lässt... 2. Bezahle ich doch nicht jetzt schon Geld für etwas, was vielleicht irgendwann kommt, und wovon ich noch überhaupt nicht weiß, wie gut es überhaupt wird?! Hallo?  Ich hab meine Meinung zu diesem ganzen Sch*** geäußert, kann jeder machen wie er will. In meinen Augen sind das alles Praktiken, die mehr als verwerflich sind. Ein Spiel soll komplett nicht unbeschnitten erscheinen. Wenns da Sammlereditionen mit Buch und Artworks oder Statuen gibt für mehr Geld ist eine Sache, darf jeder gerne kaufen. Aber diese Pre-order-grütze und Super-Duper-Editionen mit mehr Content parallel zur normalen Edition ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Wenn ein Spiel erscheint, und es hat massig Erfolg, die Leute feiern es und wünschen mehr Content, darf i.m.A. gerne ein DLC kommen, der dann 10-20 Euro kostet. War früher eben auch so gängig, obwohl auch da oft schon DLCs kamen, die GRATIS waren! Nur mal so nebenbei 😉. Aber gleich vorweg, sogar vor Release bereits damit zu werben, dass man mit der Standart-version nicht die komplette VErsion kauft (!!!!), sorry, aber das ist Abzocke und VErarsche. So, das war nochmal meine Meinung zu der Sache. Jeder wie er will, aber mir ist es unverständlich, wie man solche Praktiken verteidigen, unterstützen oder relativieren kann mit Sprüchen wie "ja, aber das ist mittlerweile normal"! Es ist nur normal, weil genug Spieler sich f***en lassen von solchen Entwicklern und ihren Maschen. Wenns euch gefällt so rangenommen zu werden, viel Spaß damit.
    • @Danielus wählst du mich im november? ❤️
    • Elden Ring: Teil des gestrichenen Cataclysm-Systems? Dataminer entdeckt ungenutzte Maps (play3.de)
    • Wird das sowas wie DbD oder was anderes?
×
×
  • Neu erstellen...