Zum Inhalt springen

PS3 auf Laptop


Schmiedhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

habe PS3 und Notebook aber kein Fernsehen. Wie kann ich meine PS3 mit Notebook verbinden so das ich mein Notebook als Bildschirm verwenden kann? Wie kann ich PS3 über HDMI auf dem Bildschirm vom meine Notebook spielen?

Danke für Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über HDMI kannst du es vergessen. Alle Notebooks haben nur HDMI Output und das kannst man nicht einfach so ändern.

Mit sowas oder sowas ähnliches kannst du die Ps3 mit dem Notebook verbinden:

 

http://www.ebay.de/itm/VG1-USB-2-0-Audio-Video-Grabber-Videoschnitt-VHS-DVD-Kassetten-Digitalisierer-HD-/321050084920?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D21%26pmod%3D320861856526%26ps%3D54

 

Das Bild ist dann aber nicht in HD und du brauchst das passende Programm, falls es nicht

mitgeliefert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

habe PS3 und Notebook aber kein Fernsehen. Wie kann ich meine PS3 mit Notebook verbinden so das ich mein Notebook als Bildschirm verwenden kann? Wie kann ich PS3 über HDMI auf dem Bildschirm vom meine Notebook spielen?

Danke für Antwort!

 

Kauf dir am besten irgendwo nen günstigen 22" TFT mit DVI / HDMI Eingang, ist die beste lösung denn das Bild direkt so zu übertragen kannst du nicht da der Laptop ja keinen HDMI-Eingang haben wird und der USB Grabber eine miese Qualität hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir am besten irgendwo nen günstigen 22" TFT mit DVI / HDMI Eingang, ist die beste lösung denn das Bild direkt so zu übertragen kannst du nicht da der Laptop ja keinen HDMI-Eingang haben wird und der USB Grabber eine miese Qualität hat.

 

Und vor allem hast Du auf jeden Fall ein DELAY drin, da das Bild ja erst von der PS3 von digital auf analog umgewandelt wird und dann von dem USB-Grabber wieder von analog auf digital. Ich schätze viele Spiele werden unspielbar, weil Deine Controllereingaben stark verzögert auf dem Notebook Bildschirm erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin zusammen. :lollol:

Ich weiß, das Thema ist zwar alt, aber auch immer wieder aktuell.

Meine frage bezieht sich ebenso auf die PS3 zum Laptop über HDMI.

Wäre es möglich mit einem HDMI input Adapter (siehe link) über die Software vom hlTVR starten zu lassen oder geht es nur mit dem EasyCAP? Ich meine... Ich habe EasyCAP zwar, aber dadurch da die Bildqualität mich stört, würde ich mir gerne ein HDMI input Adapter holen, da ich weiß, dass mein Laptop auf HD läuft.

http://miniimg6.rightinthebox.com/images/384x384/201406/zallgm1402918384644.jpg

Oder meine zweite frage darauf bassierend wäre, ob es möglich wäre eine besserer Qualität mit einem HDMI 3 Steckersystem zu bekommen (siehe link nummer 2)?

http://miniimg7.rightinthebox.com/images/384x384/201409/vyzxye1409550614918.jpg

 

Ich bedanke mich für eure antworten schonmal im vorraus.

LG: Night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...