Jump to content

Recommended Posts

• Replies 377
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
Posted (edited)

Hallo !!!!!

Ich suche noch 3 Leute, die mit mir die Trophäe Partylöwe machen möchten.

Einfach bei mir melden oder mich adden .

LISTE:

ID: TobiasTG80

ID: Bendter

ID: Tekkensnake777

ID: Anbu83

Edited by TobiasTG80
  • 1 month later...
Posted

Hi, bin neu hier im Forum und damit erst mal Gruß an alle die das hier lesen ;)

Es gibt augenscheinlich schon viele Threads zu der Trophy (hab SuFu benutzt :)), allerdings sind diese nicht ganz aktuell. Sorry, wenn das nem Mod nicht gefallen sollte das ich hier nen neuen öffne.

Also, kann mir jemand helfen diese Tropy zu bekommen?

"Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden."

Vorzugsweise natürlich Leute die diese auch noch brauchen. Alle anderen sind aber auch willkommen ;D

Meine PSN-ID: Maladath

Posted

Hi und herzlich willkommen!

Ich wär dabei.

ID: Jaxn_Woe

Muss allerdings gestehen, dass ich oft Probleme habe, mit anderen online zu spielen. Mein Router und LBP können irgendwie nicht miteinander...

Aber ein Versuch ist es wert!

Grüße! Jaxn

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ok Danke, werde ich naher mal ausprobieren! Hab gestern bestimmt eine knappe Stunde probiert ohne Erfolg.  Also so in etwa wie in Karate Tiger 😁  
    • Die Richtung ändern geht nur mit dem rechten Stick.. Nach oben mit dem rechten Stick , schlagen, dann  gucken nach rechts den rechten Stick drücken, dann geht er auch automatisch auf links .. 
    • Müsste mit dem rechten Stick sein. Du musst praktisch während des Angriffs schon die richtige Taste drücken. Und nach der rechts geht es automatisch nach links. Dann musst du nichts drücken 😅 wenn ich es richtig verstanden habe 
    • Gestern die Nebenquest "Böses Blut" beendet. Fand das schon richtig gut gemacht das man mehrere Entscheidung treffen kann, wie man mit den jeweiligen Person richtet. Solche Mini Storyabschnitte und Möglichkeiten liebe ich.  Noch mal zum Thema Schwert Kampf. Mit welchen Tasten muss einen Kombo funktionieren, wenn Trainer (Kater) sagt, greif mich zuerst von Oben, Rechts, Links an?  Ist das der Linke Stick oder der Rechte Stick am Dualsense? Hab mit Beiden Stick Probiert und jedes mal sagt er Falsche Reihenfolge. Oder bin ich zu langsam mit den eingaben?  
    • Ich bitte darum, wir wollen doch beide zusammen Nutten aufreißen 🤚
  • Create New...