Zum Inhalt springen

LBP Partylöwe


Ankashi

Empfohlene Beiträge

Suche für den nächsten Mittwoch (10.03.)

noch 3 Leute für diese Trophäe!

Sartzeit sollte so gegen 20 Uhr sein!

 

Bitte um Antworten und rege Teilnahme! ;-)

 

Hey alter, bin dabei:good:. Meine ID lautet "silverstar4455".:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche für den nächsten Mittwoch (10.03.)

noch 3 Leute für diese Trophäe!

Sartzeit sollte so gegen 20 Uhr sein!

 

Bitte um Antworten und rege Teilnahme! ;-)

 

schade Mittwoch kann ich nicht :(. geht es nur mittwoch ??? könnte samstag am 13 oder heute irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eigentlich auch noch mitkommen, aber am Mittwoch um 20.00 Uhr kann ich nicht. Am besten wäre am Wochenende.

 

wollen wir dann vllt nächsten Samstag die Trophäe zusammen machen wären wir schon 2. Achso ich geh jetzt off fahr morgen in den urlaub wie wärs du schickst mir eine freundschafts einladung und ich meld mich samstag gegen 17 Uhr. Meine ID: FLX2010

Bearbeitet von Cunda
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...