Zum Inhalt springen

H.a.w.x


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

Operation Ghost Rider - Die erste Mission der Kampagne im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer, oder Elite beenden.

Teamspieler - Eine Mission im Koop-Modus beenden.

Operation Nadder - Die 2. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Cobalt -Die 3. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden .

Operation Blacklight - Die 4. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

OFF certification - Die 5. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Glass Hammer - Die 6. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Backfire - Die 7. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Ulysses - Die 8. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Stiletto - Die 9. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Red Eagle - Die 10. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Torchlight - Die 11. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Iron Arrow - Die 12. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Backhand - Die 14. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Thunderbolt - Die 15. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Wildhorse - Die 16. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Javelin - Die 17. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Operation Twilight - Die 18. Kampagnenmission im Schwierigkeitsgrad Normal, Schwer oder Elite freischalten und beenden.

Übung macht den Meister - Eine Stunde im OFF-Modus fliegen.

Kampagne beendet: Normal - Alle Kampagnen-Missionen im Schwierigkeitsgrad Normal beenden.

TDM-Anfänger - Gewinnen Sie ein Team Deathmatch-Spiel .

Unterstützungs-Ass - Fordern Sie jedes Unterstützungselement mindestens einmal an.

Geschütz-Ass - Zerstören Sie 50 Gegner mit dem Geschütz im Mehrspielermodus.

Luftkampfveteran (Joint Strike) - Erzielen Sie 135 Abschüsse mit Joint Strike-Raketen im Mehrspielermodus.

Luftkampfveteran (Multi L-L) - Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus.

Luftkampfveteran (Radargel. R.) - Erzielen Sie 75 Abschüsse mit den radargelenkten Raketen im Mehrspielermodus.

Luftkampfveteran (Mehrzweck) - Erzielen Sie 75 Abschüsse mit der Mehrzweckrakete im Mehrspielermodus.

Ablenk-Ass - Lenken Sie 150 Raketen von verbündeten Fliegern ab.

Flügelmann-Ass - Bleiben Sie mindestens 20 Minuten das Team-Ass.

Flügelführer - Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler.

Vielseitiger Pilot - Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende.

Christine - Töten Sie 100 Gegner mit demselben Flugzeug im Mehrspielermodus.

Gladiator - Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil.

Nicht sicher genug - Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus.

Hinterhalt! - Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus.

Sani - 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren.

Unbeeindruckt - Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat.

Vermeidungs-Ass - Weichen Sie insgesamt 100 Raketen aus, ohne Täuschkörper zu benutzen im Mehrspielermodus.

Gegenschlag-Ass - Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen.

Jäger - Schießen Sie das gegnerische Team-Ass 5x mit radargelenkten Raketen ab.

 

Silber

 

Nachbrenner - In der Kampagne eine Stunde schneller als Mach 2 fliegen.

General der Airforce - Werden Sie "General der Airforce" (Level 40).

Auf die harte Tour- Alle Kampagnen-Missionen im Schwierigkeitsgrad Schwer beenden.

Veteran - Gewinnen Sie 25 Team Deatchmatch-Spiele.

Lahme Ente - EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen.

Aufgesetzter Schuss - Treffen Sie im Multiplayerspiel ein Ziel aus weniger als 3000m mit einer radargelenkten Rakete.

Testpilot - Spielen Sie Team Deathmatch-Spiele mit mindestens 30 verschiedenen Flugzeugen.

Riskantes Zeug - Fangen Sie im Team Deathmatch einen Strömungsabriss auf 30 Meter Höhe oder niedriger ab

 

Gold

 

Extreme Herausforderung - Alle Kampagnen-Missionen im Schwierigkeitsgrad Elite beenden.

Ausweich-Ass - Weichen Sie 10 radargelenkten Raketen aus, ohne Täuschkörper einzusetzen im Mehrspielermodus.

 

Platin

 

Bestätigtes Streben - Gewinnen Sie alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nabend,

 

weiss einer wo ich die konterherausforderungen in den pilotenakten finde ? ich würde mir gern diese trophy hier holen aber keine ahnung was ich noch erledigen muss um sie zu bekommen:

 

 

  • Counter support ace
    • Complete all counter support challenges.

     

 

danke im voraus.

 

greetZ

 

habs selber gefunden aber ich bräuchte mal paar tips wie ich am besten die 3 dronen hintereinander abschiessen kann denn das ist die letzte und einzige konterherausforderung die mir noch fehlt für die trophy. ich stelle mir das etwas schwierig vor weil die reparaturphasen echt kurz sind. ich wäre dankbar über jeden tip oder ratschlag den ihr habt, habs gestern schon mehrmals versucht aber leider kein erfolg.. hatte multi luft luft raketen genommen , ist wohl die perfekte waffe dafür...

 

greetZ

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...