Zum Inhalt springen

Shellshock 2: Blood Trails


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe Shellshock auch vor kurzem auf der XBox gespielt und nach der vierten Mission aufgehört. Mich persönlich sprach es garnicht an - die Grafik ist eher schlechter Durchschnitt, die Story schlecht erzählt und auch so total langweilig, auch steuerungstechnisch fand ich es sehr schwammig, aber das sieht ja jeder anderst.

Bei der großen Shooterkonkurrenz heutzutage, frage ich mich wie man noch solche Spiele veröffentlichen kann.

 

Persönlich würde ich bei diesem Spiel zum ausleihen raten, bevor man einen Blindkauf macht. Man hat zumindest auch nichts verpasst, wenn man es einfach links liegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute aus England bekommen, konnte es schon ein wenig spielen.

 

Naja, der Überflieger ist es nicht.

 

Grafik 4,5/10 würde ich mal sagen,man könnte meinen man Spielt ein PS2 Spiel, die Atmo finde ich ganz gut 7/10. Steuerung schwammig und ungenau. KI? Was für eine KI,ja die Gegner verschanzen sich zwar und nutzen Deckung, aber im großen und ganzen wie an einer Kirmes-Schießbude (da passt denn auch die Steuerung zu). Die Bewegung der Leute ist stellenweise ganz Lustig, die gehen als wenn sie ein Aufziehwerk im Arsch haben.:)

 

Ich werde es jetzt durchspielen und wieder verkaufen, einen zwani krieg ich sicherlich noch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...