Jump to content

Shops die Paypal unterstützen??

GulPlayer

Recommended Posts

Also ich wollte mir in den nächsten Tagen Killzone 2 und Fifa 09 bestellen und will natürlich auch ein Schnäppchen machen ... Nun such ich ein Paar Shops aus England oder sonst wo, wo es genau soo billig ist wie bei amazon aber Paypal akzeptiert!

Danke im vorraus MfG.

GulPlayer

Ich hoffe ich darf die Links hier einfach so einfügen....

http://www.gameseek.co.uk/

365 Games online shop - The price you see is the price you pay

AxelMusic - Blu-Ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles

Welcome to Video Games Plus Online

die akzeptieren alle, soweit ich weiss, PayPal. zum umrechnen der entsprechenden Währung eignet sich dieser Währungsrechner hier sehr gut.

Bundesverband deutscher Banken: Währungsrechner - Wechselkurse für 160 Währungen

die akzeptieren alle, soweit ich weiss, PayPal. zum umrechnen der entsprechenden Währung eignet sich dieser Währungsrechner hier sehr gut.

Bundesverband deutscher Banken: Währungsrechner - Wechselkurse für 160 Währungen

Super Danke! :)

Schon mal sehr vielen dank :D

Kennt einer von euch noch mehr ??

Kein Ding, immer wieder gerne. einer von den Shops hat sogar sehr moderate Angebote, grade was Titel angeht, die nicht jeder gerne zockt, oder die nicht so gut gehen, da zahlt man dann, incl. Versand was um die 15€, ich denke, da kann man nicht meckern, ist sogar billiger als PS2 Titel zu kaufen.. :-)

• 2 weeks later...
mymemory.co.uk unterstütz auch paypal und hat vernünftige Preise.

Hab da letzten Donnerstag was bestellt, ma schauen wie lang die brauchen.

habe meine Bestellung erhalten. Also wenn mans nicht eilig hat (10 Werktage), dann is mymemory.co.uk zu empfehlen. Einfach über paypal bezahlen ;)

• 1 year later...

Hab jetzt mal bei 365 games God of War III bestellt, ich hoffe das kommmt schnell an. Ging per Paypal...

Axelmusic war komisch, dort kostete das Game um die 40€... Dann wollte ich per Paypal zahlen und aus 40€ wurden 60$ = 50€...

• 2 weeks later...

Hallo,

ich bin neu hier und spiele mit den Gedanken mit eine PS3 anzuschaffen, habe bisher hier schon einiges in Erfahrung bringen.

Habe zu diesme Thema hier eine leicht abwägige Frage. Ich habe auch vor meine unzensierten spiele bei axelmusic über paypal zu beschaffen, allerdings habe ich nun bei amazon im forum gelesen. das das sogennante DLC für die Spiele (Maps, Kostüme) etc. aufgrund einer BSES(?) Nummer nicht herunterladbar ist.

Sprich ich kann mit meinen Uncut Games aus der Region USA kein DLC Content runterladen über den deutschen PSN-Store. Ist das richtig? Und woher kann ich jetzt alternatic diese Contents bekommen?

Habe vor mit so einer PSN Karte zu bezahlen, also diese 50 € prepaid dinger.

Danke im Voraus und Gruß,

Satsu

//Edit Mir fällt gerade noch auf, das ich noch eine bestätigung bräuchte in Sachen Zollgebühren wenn ich von axelmusic bestelle. Wie sieht das die Lage aus?

Edited by Satsu
Content