Zum Inhalt springen

flOwer


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

So hab es mir mal gegönnt und es ist so ganz witzig, kann man echt entspannt im Sofa rum gammeln und da über die Wiesen fliegen.

 

Ist jetzt nicht zu vergleich mit HA.W.X aber man kann sich durchaus beschäftigen damit, man hat ja auch ne Aufgabe da vor sich ... is halt alles entspannt und ruhig da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja erstmal bekommt man so nen völligies Stressbild vorgesetzt, so Mega Straßenverkehr in ner Großstadt.

 

Dann schwenkt das um auf so eine Blume auf der Wiese und man muss irgend nen Knopf drücken, damit sich ein Blumenblatt löst und losfliegt.

 

Die Steuerung funktioniert komplett über die Sixaxis Sensoren, wobei man hier mal wieder merkt, wie präzise diese sind.

 

Denn kann man durch drücken von irgend einem Knopf die Blüte so anpusten und muss so von Blume zu Blume fliegen, die dann alle aufblühen. Dabei zieht man immer mehr Blütenblätter hinter sich her.

 

Wenn man ein komplettes Feld sozusagen zum Aufblühen gebracht hat, rauscht wie so eine Welle über das ganze Feld und alles blüht auf und wird knall bunt.

 

Ist auf jeden Fall ne tolle Optik und ein entspanntes Spielkonzept. Vor allem wenn man sich mit Volldampf über die riesigen Landschaften düst und man in einem Meer von Farben versinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir heut auch gezogen und finde es wirklich sehr gelungen.

 

@Trooper_D5X

 

Hast du zufällig irgendeine Ahnung wie man die folgende Geheime Trophy bekommt??

 

Beginning

The dream has just started...

 

Ich bekomm die nämlich irgendwie net aber das mag wohl eher daran liegen das ich nicht weißt wo und zu welchem Zeitpunkt man die bekommt.:nixweiss:

 

EDIT: Hab die jetzt endlich...fehlen nur noch 3 (immer noch)

Bearbeitet von broemme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's mir auch gerade geholt und ist echt sehr schön und entspannend.

sicher nicht jedermanns sache, aber ich find's toll, dass sony mit den PSN games auch pfade abseits des mainstream bestreitet.

genauso wie pixel junk eden ein einfaches aber geniales und innovatives konzept.

mehr von der sorte bitte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr als überrascht von dieses Spiel. Es ist einfach klasse, die Atmosphäre, die Optik, der Sound (ich kann nur jedem Empfehlen, die Anlange ordentlich aufzudrehen), die Geschichte (wenn man das mal so sagen kann) ... Einfach fantastisch ... es ist kein Spiel mit Blut, Action, Explosionen, doch irgendwie ist es eben doch ein Abenteuer Licht gegen Schatten, Gut gegen Böse .... sicherlich hat man das Spiel sehr schnell durch, aber es macht ein Haufen Spaß, und wer alle Trophäen bei dem Spiel haben will, muss scheinbar ne ganze Weile rumprobieren und ausprobieren, Es ist eben einfach mal ein anderes Spiel.

 

edit ...

hat eigentlich schon irgendwer rausbekommen was die Blätter bedeuten die auf manche Blumentöpfe im Raum fallen ... bei einigen fallen welcher herunter, bei anderen nicht und auch in unterschiedlicher Zahl ... kann zwar auch sein dass das nichts zu bedeuten hat, aber ich denke dochmal dass das irgendwas bedeutet

Bearbeitet von Dave2311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nur eine Vermutung hab auch nichts im Internet gefunden, aber ich denke mal das evtl. 1 Blatt für alle Versteckten Blumen ist eins für Alle Blumen in einem Level und eins dachte ich wenn man das level abgeschlossen hat, da ich überall mind eins habe.

 

Hat schon irgendjemand die Trophy -Erreiche unversehrt die Stadt- die bekomm ich einfach nicht hin, da ich immer zum Schluss eine gewischt bekomm.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...