Jump to content

flOwer

Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

Ganz allgemein kann man aber sagen:

Drei Blätter pro Blumentopf und die Blume steht in voller Pracht.

Nur unversehrt in die Stadt kommen war ... oft probiert und spät erreicht :ok:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

• 5 months later...
  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten

Hab ne Frage zur Trophy "Sterne", wo man alle Namen in den Himmel schicken muss, habs jetzt schon 2 mal probiert und darauf geachtet wirklich alle Namen zu finden aber ich krieg die nicht...gibts da i.welche versteckten, oder warum geht das bei mir nicht ? :ohjeh:

Hab ne Frage zur Trophy "Sterne", wo man alle Namen in den Himmel schicken muss, habs jetzt schon 2 mal probiert und darauf geachtet wirklich alle Namen zu finden aber ich krieg die nicht...gibts da i.welche versteckten, oder warum geht das bei mir nicht ? :ohjeh:

"(Level: Bilderrahmen)

Wähle bei der Levelauswahl den Bilderrahmen und "schicke alle Namen in den Himmel",

indem du alle Blumen blühen lässt. "

so müsst es funzen

Guest Thorsten
"(Level: Bilderrahmen)

Wähle bei der Levelauswahl den Bilderrahmen und "schicke alle Namen in den Himmel",

indem du alle Blumen blühen lässt. "

so müsst es funzen

-.- was meinst du was ich gemacht hab ? ^^

• 1 month later...

hab Flower geshared bekommen aber es sich selber zu kaufen lohnt sich auf jedenfall schön entspannent und mal was anderes ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Hast du alle "dunklen Weiher" erleuchtet? Wenn man das macht, kommen auch wieder Blüten, also auch Namen, die man in den Himmel schicken kann :)

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Hast du alle "dunklen Weiher" erleuchtet? Wenn man das macht, kommen auch wieder Blüten, also auch Namen, die man in den Himmel schicken kann :)

hast mal geguckt von wann der eintrag von nico94gamesfan is ? ich denk mal er hat die trophy schon ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

hast mal geguckt von wann der eintrag von nico94gamesfan is ? ich denk mal er hat die trophy schon ^^

Oops, i did it again...nein, hab ich gar nicht drauf geachtet. Naja, wenn er das Thema abboniert und die Trophäe noch immer nicht haben sollte, konnte ich ja vielleicht trotzdem helfen :smileD:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.