Zum Inhalt springen

flOwer


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mittel bis leicht ... würde ich mal sagen ... bissi rumschauen und vielleicht mal ausprobieren, aber im Grunde in keinster Weise schwer

 

Wenn die so leicht sein sollen hast du doch bestimmt schon die Trophy "Rein" -Erreiche die Stadt unversehrt- oder nicht? Ich jedenfalls nicht, weil die meiner meinung nach recht schwer ist (bekomm immer kurz vor Ende eine gewischt) genauso wie die einzige Gold Trophy nur die restlichen sind relativ leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so leicht sein sollen hast du doch bestimmt schon die Trophy "Rein" -Erreiche die Stadt unversehrt- oder nicht? Ich jedenfalls nicht, weil die meiner meinung nach recht schwer ist (bekomm immer kurz vor Ende eine gewischt) genauso wie die einzige Gold Trophy nur die restlichen sind relativ leicht.

 

jep ... hab die 'rein' trophy heute bekommen so wie eigentlich alle die ich gestern nichtmehr bekommen habe, die einzigste an der ich verzweifle ist diese 'namen in den himmel schreiben' ... hab das creditslevel schon mehrfach gespielt und gesucht wie ein verrückter, aber nix da mit der trophy ... vielleicht liege ich zwar auch ganz falsch mit dem creditslevel, aber ne besser idee hab ich noch nicht gehabt .... kleiner Tip für 'Rein' ... gegen ende, wenn die Träger runterfallen, einfach so hoch wie möglich aufhalten und nicht beschleunigen ... bei den 'Stacheln' die aus dem Boden und den Felsen kommen muss man allerdings bissi ausweichen, aber nach ein zwei Versuchen klappt es recht gut ... und vorher im Level einfach nur die wichtigen Blumen holen um mögliche Risiken auszuschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was ist denn dann das, wen ich keinen Ton habe?

Höre den Plington, wenn ich das Spiel starte und danach ist Stummheit angesagt!

Habe die Demos Resident Evil 5 / Killzone und da ist ganz normaler Ton.

Optionen hat das Spiel Flowers ja nicht, zumindest finde ich nix.

Was kann das sein?

 

kann ich mir nur vorstellen dass das vielleicht ein Installationsfehler ist ... würde erstmal nachschauen ob der Ton im PS3 Menü richtig eingestellt ist ... man weiß ja nie ... und ansonsten würde ich es mal versuchen nochmal downzuladen und zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke.

Die Trophy "Alle Namen in den Himmel Schreiben" bekommt man, so wie du schon vermutest, im Credits Level hatte die beim erstenmal auch nicht bekommen und beim zweiten auf einmal schon obwohl mir nicht bewußt war das ich was anders gemacht habe als vorher.

 

hmmm ... merkwürdig, naja vielleicht nochmal versuchen bei gelegenheit, ist ja die einzigste dir mir noch fehlt bei dem Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...