Zum Inhalt springen

flOwer


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bekommt man den die Gold Trophy? (etwa alle Blumen finden?)

Und was genau sagen die 3 Blätter in dem Zimmer aus?

 

die goldene bekommt man wenn mal in jedem Level alle drei geheime Blumen gefunden hat ... und genau das sagen die Blätter auf den Töpfen aus ... für jede geheime Blume im Level bekommt man ein Blatt ... bei 18 Blättern, wird der "Raum hinter den Blumen" freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die goldene bekommt man wenn mal in jedem Level alle drei geheime Blumen gefunden hat ... und genau das sagen die Blätter auf den Töpfen aus ... für jede geheime Blume im Level bekommt man ein Blatt ... bei 18 Blättern, wird der "Raum hinter den Blumen" freigeschalten.

 

Aha Danke dann muss ich mich da ja gleich nochmal dransetzen...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Danke dann muss ich mich da ja gleich nochmal dransetzen...:smileD:

 

 

wichtig ist: die Level gut zu durchsuchen und ruhig in jede Ecke schauen, und auch mal bissi zurückfliegen im Level wenn man noch eine geheime Blume sucht ... manche geheimen Blumen stehen einfachso im Level rum, manche muss man erst 'freischalten' indem man zum beispiel bestimmte Blumen oder ereignisse auslöst ... aber wer sucht der findet früher oder später alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die wohl einzgsten Trophäen die man recht schwer findet sind wohl FlOw und Palette

 

Flow

 

Flow findet man im Windmühlenlevel ... im Canyon findet sich an einer stelle eine Höhle durch die man durch den Wind 'durchgejagt wird und wieder auf dem Startfeld landet ... einfach in der Höhle am Ende rechts halten und schon ist die Trophy dein

 

 

Palette

 

Palette findet man in dem Level in dem man am Ende auf einer großen Wiese ist, dreimal eine Art Steine aktivieren muss um dann in der Mitte, beim letzten Felsen den Wirbel zu aktivieren ... einfach an alle drei Felsen fliegen, die Farbe annehmen, bissi durchs Gras und 'palim' Trophy

 

 

die anderen Trophys erklären sich eigentlich allein und was die geheimen Blumen angeht, kann ich nur raten die Level gut zu durchsuchen und möglichst alle Blumen die man findet einsammel, denn manche geheimen Blumen stehen einfach irgendwo in der Gegend rum, für andere muss man eben bestimmte Blumen blühlen lassen, da hilft nur probieren und suchen, allerdings sind die nicht wirklich schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja

 

das mit der einen wochen pause zwischen den Spielen

 

einfach das Datum der PS3 ändern (um eine Woche oder mehr vorstellen)

 

 

sorry für den zweiten Post, aber keine Ahnung wie ich beim edit an den Spoilerbutton kommen. ... Is vielleicht auch schon einfach nichtmehr meine Zeit um ne andere Lösung zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...