Zum Inhalt springen

flOwer


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Cool Danke für die Tipps hab das Game jetzt auch und muss sagen es ist der HAMMER :ok:

 

allerdings ... ich bin selbst überrascht ... von solchen Games wünsche ich mir persönlich mehr ... auch gern etwas länger und vielleicht mit mehr Geheimnissen ... und der Schwierigkeitsgrad ist auch mehr als okay, da ist man wenigstens motiviert länger am Ball zu bleiben. ... einfach klasse, wohl eines der besten PSN Spiele bisher (würde ich zumindest mal meinen zu sagen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde es ist das beste was ich bisher gezockt hab aus dem PSN ... Linger In The Shadow war so Naja ... Gehirntraining ist nicht schlecht aber auf Dauer nicht besonders motivierend in meinen Augen ... Und flOwer ist nach 1 Stunde spielen schon für mich der beste PSN Titel :naughty:

 

Linger in Shadows, fand ich aber auch wirklich toll, wenn es auch nicht wirklich ein Spiel war, Gehirntrainig? naja nicht wirklich meins, da finde ich die NDS Version von dem Spiel wesentlich besser, aber Flower ... wirklich wahnsinnn, hab nun schon einige Stunden meiner Freizeit mir dem Spiel verbracht, die Trophäen eingesammelt und es macht immernoch Spaß ... allein schon wegen der Atmosphäre die das Spiel rüberbringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute flower und savage moon gekauft. beides extrem geil :)

 

beides gute Investitionen, wobei Savage Moon recht schwer ist, hatte ich bisher erst einmal wirklich am laufen, aber grafisch wirklich gut geworden ... eben ein etwas brutalerer Gegenpol zu PixelJunk Monsters ... aber nichts desto trotz ein gutes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hätte nicht gedacht das es so gut wird.

 

Aber nach den vielen Positiven Artikeln hier werde ich heute Abend mir

auch das Game herunterladen.

 

Der PSN wird auch immer besser.

 

PS: Flower hat bei 4Players 90% bekommen 2 mehr als Killzone 2.

 

Gut so ganz vergleichen lassen sich die Titel nicht hahah

 

einen Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...