Zum Inhalt springen

US PSN: "Bid for Greatness" und "PLAY 2013"


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

Hey Leute habe gerade von zwei schönen Aktionen im US PSN gelesen:

 

Bid for Greatness

 

Hier könnt ihr mit euren Gold-Trophies (US-Account) auf tollen Merchandise aus dem PS4-Trailer bieten! Denke wird wahrscheinlich nicht nach Deutschland kommen die Aktion. Macht jemand von euch mit?

 

PLAY 2013

 

Die zweite Aktion ist 'ne Vorbesteller-Aktion für Indie Titel bei der man einiges sparen kann. Mal sehen ob es auch für DE angekündigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestrust.de/specials/news,bid-greatness-hacker-uebernehmen-sonys-trophaeen-auktion,id28540.html

 

Und habe ich zu viel erzählt?.........................................

 

LOL...schön doof wenn man sich Trophys auf das PSN Konto packt und dann nichmal richtig sodas es glaubwürdig ist.

 

Naja überrascht mich nicht. Hat wahrscheinlich kein Bock gehabt die Random Time/Date richtig einzustellen...

 

Und was soll da nun passieren? Selbst wenn er nen PSN Bann bekommt oder der Gewinn weggenommen wird.

 

Er wird trotzdem weiter so machen mit nen x-beliebigen PSN Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

LOL...schön doof wenn man sich Trophys auf das PSN Konto packt und dann nichmal richtig sodas es glaubwürdig ist.

 

Naja überrascht mich nicht. Hat wahrscheinlich kein Bock gehabt die Random Time/Date richtig einzustellen...

 

Und was soll da nun passieren? Selbst wenn er nen PSN Bann bekommt oder der Gewinn weggenommen wird.

 

Er wird trotzdem weiter so machen mit nen x-beliebigen PSN Account

Ein Kumpel von mir sagte(er kennt diesen User) das dieser User erst 15 Jahre alt sei und an einem Tag mehr als 7500 Trophies gehackt hat, und wer so dumm ist, muss leider auch bestraft werden.

Auch Timestamps hat er keine benutzt.

Und er ist nicht der einzige der sowas macht, es gibt haufenweise solcher User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...