Zum Inhalt springen

US PSN: "Bid for Greatness" und "PLAY 2013"


remmi_demmi91

Empfohlene Beiträge

:ok:

Ein Kumpel von mir sagte(er kennt diesen User) das dieser User erst 15 Jahre alt sei und an einem Tag mehr als 7500 Trophies gehackt hat, und wer so dumm ist, muss leider auch bestraft werden.

Auch Timestamps hat er keine benutzt.

Und er ist nicht der einzige der sowas macht, es gibt haufenweise solcher User

 

Ich weiß...es ist mir bekannt wie es geht. Ich weiß zwar nicht ob es nach dem letzten Update auf 4.46 noch geht aber bis dahin war es kein Problem Trophys zu hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt mal gespannt wie Sony das regelt. Eine Umstellung auf echtgeld Auktionen wäre wohl das sinnvollste. Auch wenn da der durchschnittsgamer wahrscheinlich wieder unterliegen wird aber so könnte der Erlös wenigstens gespendet werden.

 

Eine Trophy Aktion im Store wäre cool, vorrausgesetzt das diesmal kontrolliert wird wie wahrscheinlich ein ehrliches verdienen der gesetzten Trophys ist. Ich bezweifel es aber und wünsche somit den verdammten Hackern die Pest an den Hals. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt mal gespannt wie Sony das regelt. Eine Umstellung auf echtgeld Auktionen wäre wohl das sinnvollste. Auch wenn da der durchschnittsgamer wahrscheinlich wieder unterliegen wird aber so könnte der Erlös wenigstens gespendet werden.

 

Eine Trophy Aktion im Store wäre cool, vorrausgesetzt das diesmal kontrolliert wird wie wahrscheinlich ein ehrliches verdienen der gesetzten Trophys ist. Ich bezweifel es aber und wünsche somit den verdammten Hackern die Pest an den Hals. ; )

Sehe ich auch so.

Beim neuen sind jetzt ebenfalls fast 900 Gold Trophies als Gebot.

Bin mal echt gespannt was Sony dagegen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...