Jump to content

Apple Tv / Ligtv


Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Hi,

da Netcologne, Vodafone sowie andere Anbieter LigTV (Türkischer Fussball) abschaffen werden (1.08) wollte ich euch Fragen ob das mit dem Apple TV möglich sei LigTV zu gucken.

Ein bekannter meinte das ginge, da wollte ich aber mal eure Meinungen hören.

Danke.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to comment
Share on other sites

LIG TV über das Kabelfernsehen

 

Kunden von Kabel TV können die Live-Spiele aus der ersten türkischen Liga über ihren Kabelprovider bekommen. Die großen Anbieter Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW haben ebenso wie die DSL Anbieter für etwa 25 €/ Monat Pakete mit 9 bis 18 türkischsprachigen Sendern im Angebot. Der Produktname, die Anzahl der Kanäle und der genaue Monatspreis sind von Anbieter zu Anbieter leicht unterschiedlich. Am eigenen Standort ist aber nur das TV-Angebot maximal eines Betreibers erhältlich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du so scharf darauf bist dann geh doch den normalen weg und hol dir ein abo inder tyrkie hat doch vile provider die es auch hier verkaufenn,musst nicht mal zwangsläufig in die tyrkie

Digitürk also der Anbieter von LigTV scheint dass hier nicht mehr anbieten zu wollen.

Ich weiß jetzt auch nicht genau wie du das meinst

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hab LIG TV und ca. 8 weitere Türkische Sender von Kabel Deutschland. Kostet 25€ Monatlich ich hab einmal bezahlt und gekündigt aber die Kanäle sind noch Freigeschaltet seit ein halben jahr schon :D

 

Aber am besten ist Digitürk da bekommt man fast alle Türkischen Sender + LIG TV.

Hast du dich da registriert ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss jetzt net wo du wohnst aber bei mir in BaWü kriegt man über DigiTürk Ligtv,und über KabelWB und andere kriegt man das auch glaube ich.

p.s eigentlich ist es kaum zu glauben das es seitens DigiTürk kein angebot in NRW gibt oder den kabel anbietern geben soll,die kohle würden die sich doch nicht entgehen lassen.Soviele Türken leben in Deutschland,Wirtschaftlich wäre das äuserst dumm zumal das angebot hier in BaWü vorhanden ist.

Edited by bulku

:bana1::bana2::bana1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Nimmst du mit obs auf? Einfach die Pegel der Audiospur vergleichen reicht für den Anfang.
    • Jo da arbeite ich noch dran 👍😁 danke für die Kritik und die bisherigen Abos ❤️
    • Da freue ich mich mega drauf  
    • Direkt für den Playtest angemeldet uff sieht echt heftig aus! Gerade mal über die Entwickler gelesen das sind Ex-Battlefield Mitarbeiter aus Schweden, sprich die alte Garde  das merkt man einfach direkt. Sieht aber eher nach kleinen Maps aus. So eine größe ala Battlefield wäre cool gewesen aber wer weiß vielleicht wird es ja sogar so sein. Bin auf weitere Informationen gespannt.
    • Nochmal für alle die bereits Zugriff auf die WebApp haben. Nutzt diese! Der Markt ist absolut krank, es ist kein Problem mehrere 100k pro Tag zu ertraden, mit diesen Spielern macht ihr nichts falsch: https://www.futbin.com/popular Zusehen das man bei Spielern die einen Verkaufspreis zwischen 10-30k haben, ungefähr 500 - 1000 Coins pro Karte an Gewinn reinholt. Oft sind die Gewinne deutlich höher, da einige Spieler die Karten extrem niedrig einstellen. War gestern immer wieder der Fall das ich Gewinne von 2-5k pro Karte gemacht habe, in seltenen Fällen über 10k
×
×
  • Create New...