Zum Inhalt springen

Bester Squaresoft titel


Loller

Bester Squaresoft titel  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bester Squaresoft titel

    • FF VII
      8
    • FF X
      9
    • FF X2
      0
    • FF XII
      4
    • Kingdom hearts
      1
    • anderes
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei FFX-2 kann man sich streiten, meienr Meinung nach ist der titel soo gut weil es nun mal die fortsetzung von FFX ist un diese setzt ja die geschichte auch fort. In FFX-2 gibt es dann das Happy End (Yuna-Tidus) was es in FFX nicht gab.

Allein deswegen fand ich das game schon Cool! :)

 

Ich habe in den anderen Foren gesehen das es ein ,,Perfektes Ende'' geben soll, nicht das wo sie am Stand sind sondern da sieht man Tidus und Yuna vor Zanarkant wo das Lagerfeuer im ersten war. :smileD:

Weis jemand wie man das hinbekommt? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den anderen Foren gesehen das es ein ,,Perfektes Ende'' geben soll, nicht das wo sie am Stand sind sondern da sieht man Tidus und Yuna vor Zanarkant wo das Lagerfeuer im ersten war. :smileD:

Weis jemand wie man das hinbekommt? :gruebel:

 

Ja wenn man 100% hat.

Das heißt aber nicht wenn man alles (plus in bevell die fetten bosse auf den ebenen plättet) gemacht hat. Ich hab es so gemacht:

1. durchzocken, da hab ich den Sphäroiden der JUNGEN LIGA gegeben

2. durchzocken (man behält die Prozente vom erstenmal bei), hab ich den Sph. BEVELLE gegeben.

Dadurch verändert sich das spiel ein wenig (nicht inhaltlich) und man bekommt an stellen wo man das 1. mal keine prozente bekam, jetzt welche!

Dadurch bekommt man das "refekte ende". Ist zwar nicht der reiser und man sieht nicht viel aber ist doch nicht schlecht!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

SCHWEINEREI!!!

Man gibt sooooo ein Schei*teil wie FF X-2 an aber dafür nicht das geniale FFVIII :peitsch:

Das geht ja mal gaaaar nicht......naja...das musste raus,und FFXII ist nicht von Sqauresoft sondern von Sqaure-Enix:king:(hab willkürlich iwelche Smilies genommen^^)

*Demo plan*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHWEINEREI!!!

Man gibt sooooo ein Schei*teil wie FF X-2 an aber dafür nicht das geniale FFVIII :peitsch:

Das geht ja mal gaaaar nicht......naja...das musste raus,und FFXII ist nicht von Sqauresoft sondern von Sqaure-Enix:king:(hab willkürlich iwelche Smilies genommen^^)

*Demo plan*^^

 

Das kannst du doch zu den anderen Wählen.^^

 

Steht doch extra bei der Auswahl mit dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...