DaniLee Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 (edited) Verkaufe oder Tausche Oblivion: The Elder Scrolls (Game of the Year Edition) USK 12 Spiel ist in einem Top Zustand !! Bietet mir einfach alles an Edited February 13, 2009 by DaniLee Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKM08 Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 unreal heatt ich da interesse? Huch Signatur wieder gelöscht Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;) Gesperrt : Grundlos für 3 Tage Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise? Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt? Gerechtigkeit hoch 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniLee Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 unreal heatt ich da interesse? Versteh nicht ganz was du mir mit diesem Satz sagen möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Versteh nicht ganz was du mir mit diesem Satz sagen möchtest. Du musst nur die Satzzeichen entsprechend ändern/einsetzen. Ich übersetz das mal für Dich: unreal heatt ich da interesse? = Unreal hätte ich da. Interesse? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniLee Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 Du musst nur die Satzzeichen entsprechend ändern/einsetzen. Ich übersetz das mal für Dich: unreal heatt ich da interesse? = Unreal hätte ich da. Interesse? Versteh den Satz aber immer noch nicht will er Oblivion gegen Unreal tauschen oder frägt er sich da selber ob er Interesse hat. Sry aber des ist zu hoch für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_Berith Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Versteh den Satz aber immer noch nicht will er Oblivion gegen Unreal tauschen oder frägt er sich da selber ob er Interesse hat. Sry aber des ist zu hoch für mich. Ich habe es so verstanden, daß er Unreal gegen Oblivion tauschen möchte und fragt, ob Du daran Interesse hast. ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniLee Posted February 23, 2009 Author Share Posted February 23, 2009 *push* vlt. wills ja doch noch jemand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts