Zum Inhalt springen

FarCry2 vs Cod4


chalk

Empfohlene Beiträge

Du solltest Dir überlegen ob Du Dich mit der Welt von Far Cry 2 einlassen willst. Es ist halt ne Open World die nicht so linear verläuft wie es bei der Reihe von COD zu geht. Dir sollte bewusst sein das Du nun mal in Afrika als Killer unterwegs bist und verschiedene Aufträge annimmst. Also in prinzip ein ganz normaler Shooter wie auch COD, nur musst Du eben um den Auftrag auch ausführen zu können dort selber hinkommen. Das kannst Du zu Fuss machen oder mit dem Jeep, Boot, Bugggy, Paragliding oder Schwimmen. Dir sollte auch bewusst sein das Du sehr viel alleine unterwegs bist, das kann am Tag sein, bei Nacht, bei Sonnenuntergang und sogar bei Regen. Es ist eben ein sehr realistischer Shooter, man beachte auch wie sich Feuer ausbreitet, nachdem Du es gelegt hast. Du kannst auch einfach die Natur geniessen und komplett auf das Schiessen verzichten. Wenn Du Bock hast kannste auch Tiere Jagen. Was mir total gefallen hat, war Strohhütten zu sprengen und dabei beobachten wie sich das Feuer durch die Dörfer frisst und dabei die Gegner abfackeln. Es stimmt aber das Far Cry 2 aber der Mitte langweilig wird, wird aber zum Ende wieder etwas besser :-) Mir hat Far Cry 2 sehr gut gefallen, grafisch ist es zudem ein Erlebniss! :naughty:

 

für die leute die immer motzen man müsse immer so weit fahren, es gibt auch die möglichkeit mit dem buss zu fahren, nur mal noch zur info....

Bearbeitet von Mervin J. Minki
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 2 ist der größte Mist. Es wurde überall als Entteuschung des Jahres ausgezeichnet. Komplett nur Scheiße!

 

Ganz deiner Meinung!!!

 

Far Cry 2 besitz überhaupt kein Herz. Das Spiel hat zwar einen hübschen Körper (wobei ich es Nachts total häßlich finde!!!) aber null Innenleben.

 

Wer jedoch auf stupides rumfahren,einen grottigen MP, nerviges Pillen-Fressen sowie eine übertriebende Fehlfunktion bei den Waffen steht (und komisch das die Gegner nie eine haben), sollte zugreifen.

 

Jedem anderen rate ich klar zu CoD 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deine frage im ersten post war ja eig...."welcher shooter kommt an cod4 ran"..?¿

so erstens einmal......ich find cod4 besser als farcry 2....

musste gesagt werden...xD

 

ansonsten finde ich kommt derzeit nur Killzone 2 an cod4 ran.....geiles game...aber auch dead space ist ja zum teil ein shooter....großteil survival-horror...(bittte sagt es mir wenn ich da falsch liege^^)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jedenfalls für die vielen meinungen. hab das jetzt mal gelassen mit farcry. wart dann mal lieber auf andere titel. cod4 ist ein kompaktes geballtes und fesselndes erlebniss.so was in der art möchte ich auch zukünfig. meine momentanen spiele sind folgende und alle top: cod4, motorstorm2, lbp, rainbow six vegas teil 1, resistance 2, uncharted, (fear2, k2 + cod5 sind bestellt und kommen nächste woche aus uk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...