Zum Inhalt springen

Umfrage:Arcadestick oder Controller?


flavour

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Was bringt mehr Erfolg bei super street fighter4 ae? Hintergrund: wurde gestern nacht online mal wieder ordentlich verdroschen:D und hab vor mich zu verbessern! Bin rang B sowohl mit ryu und mit ken. hab ca 1000pp und ca 4300bp. Mal mehr mal weniger..

 

Arcadestick oder Standard ps3 Controller? Was rockt mehr?

 

Danke im vorraus für eventuelle Antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer und ewig will ich mir ein oder gleich 2 Arcade Pads zulegen, aber hab keine Ahnung von den Dingern. Weder Preis/Leistung weiß ich nich worauf ich achten soll, es gibt ja schon welche ab 30€ aber auch welche ab 300€ und bevor ich mir Ramsch kaufe oder letztenendes doch lieber mit dem Controller weiterhin hartholz fahre, hab ichs bis heute vor mich hingeschoben.

 

Kann jemand gute Arcade Pads empfehlen, die auch das richtige kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte mal den Madcatz Fight-Pad fürn PC/X-Box als ich noch keine PS3 hatte, fand den für Street Figther besser als nen normalen PS3-Pad (Ist glaub ich vom Modell der gleiche wie für die PS3) Gibt nur eine L und R-Taste dafür halt sechs reguläre Tasten lag gut in der Hand, hab ihn aber verkauft weil ich jetzt auf PS3 zock. Würd mir evtl. wieder einen zulegen lohnt sich schon.

 

Fight Stick ist glaub ich ne rießige Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Für die PS4 habe ich 3 Modelle gefunden:

 

Venom arcade stick ( ab 100 Euro ),

Hori Real arcade Pro 4 Kai ( 150-200 Euro ),

Mad Catz Ultra Streetfighter IV Arcade Stick Tournament Edition 2 ( 250 Euro).

 

Viele modden ja auch ihre Sticks. Wollte mir einen für die Ps4 kaufen, den ich nicht umbedingt umbauen muss. Hat ev. jemand einen Kauftipp für PS4 Modelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...