Jump to content
Play3.de
flavour

Umfrage:Arcadestick oder Controller?

Recommended Posts

Moin Leute!

Was bringt mehr Erfolg bei super street fighter4 ae? Hintergrund: wurde gestern nacht online mal wieder ordentlich verdroschen:D und hab vor mich zu verbessern! Bin rang B sowohl mit ryu und mit ken. hab ca 1000pp und ca 4300bp. Mal mehr mal weniger..

 

Arcadestick oder Standard ps3 Controller? Was rockt mehr?

 

Danke im vorraus für eventuelle Antworten;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wurst. Man muss mit beiden sachen viel Üben. Spiele mit Controller und bin garnicht Acardestick spielern unterlegen. Ich glaub Acardestick wäre in 2d prüglern sehr zu empfehlen blazblue oder so.


Platin - Trophäen

 

 

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schwöre auf den Tournament 2 arcadestick von Madcats weil ich finde damit spielt es sich einfach direkter als mit dem Pad.es hat mich zwar ziemlich viel zeit gekostet damit ordentlich spielen zu können aber jetzt geht's echt super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon immer und ewig will ich mir ein oder gleich 2 Arcade Pads zulegen, aber hab keine Ahnung von den Dingern. Weder Preis/Leistung weiß ich nich worauf ich achten soll, es gibt ja schon welche ab 30€ aber auch welche ab 300€ und bevor ich mir Ramsch kaufe oder letztenendes doch lieber mit dem Controller weiterhin hartholz fahre, hab ichs bis heute vor mich hingeschoben.

 

Kann jemand gute Arcade Pads empfehlen, die auch das richtige kosten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mal den Madcatz Fight-Pad fürn PC/X-Box als ich noch keine PS3 hatte, fand den für Street Figther besser als nen normalen PS3-Pad (Ist glaub ich vom Modell der gleiche wie für die PS3) Gibt nur eine L und R-Taste dafür halt sechs reguläre Tasten lag gut in der Hand, hab ihn aber verkauft weil ich jetzt auf PS3 zock. Würd mir evtl. wieder einen zulegen lohnt sich schon.

 

Fight Stick ist glaub ich ne rießige Umstellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die PS4 habe ich 3 Modelle gefunden:

 

Venom arcade stick ( ab 100 Euro ),

Hori Real arcade Pro 4 Kai ( 150-200 Euro ),

Mad Catz Ultra Streetfighter IV Arcade Stick Tournament Edition 2 ( 250 Euro).

 

Viele modden ja auch ihre Sticks. Wollte mir einen für die Ps4 kaufen, den ich nicht umbedingt umbauen muss. Hat ev. jemand einen Kauftipp für PS4 Modelle ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...