Jump to content
Play3.de
Hobby Reaper

Soul Calibur II HD - Allgemeiner Thread

Recommended Posts

Dieses Jahr noch soll Soul Calibur II HD für die PS3 und Xbox 360 als Download erscheinen. Den Trailer und Meldung findet ihr hier.

 

http://www.play3.de/2013/07/20/soul-calibur-ii-hd-fur-ps3-angekundigt/

 

Leide steht in der Meldung nicht, ob alle ursprünglichen Spielmodi wieder im Spiel vorhanden sein werden.

 

 

Ich persönlich freue mich drauf, da auch diesmal ein Online Modus mit dabei ist erhöht das auch die Langzeitmotivation des Spiels. Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich habe ich nichts gegen HD Remakes, habe selber ein paar gekauft und freue mich auch darauf noch zukünftige zu spielen wie Final Fantasy X HD... aber ein Beat'm'Up zu neu auf zulegen finde ich albern.

Bei einem Beat'm'Up geht es meiner Meinung nach um Moves und Combos. Mit einer neueren Version hat man einen größeres Set von diesen, deshalb verstehe ich nicht warum man eine ältere Version... in dem Fall von Soul Calibur 2 als HD remake haben möchte.


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich muss ich dir da Recht geben. Bei etwas älteren Beat 'em Ups ensteht eine Art Retro-Feeling. Mich sprechen viele der neuen Spiele zum Beispiel nicht mehr an, weil ich z. B. die neuen Designentscheidungen, Gameplayveränderungen oder andere Sachen stören. Da freue ich mich mal wieder etwas vertrautes spielen zu können.

 

Hoffe nur, dass die das Spiel nicht überteuern. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr das Spiel hat wieder so einen Fler wie damals?

ich mein damals ach ja gute alte zeit :D haben viele das Spiel so übertrieben gesuchtet... mhm bin noch am kämpfen mit mir.


Platin - Trophäen

 

 

-Dead Island -Fallout 3 -Metal Gear Solid 3

-Resident Evil 5 -Resident Evil 6

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meint ihr das Spiel hat wieder so einen Fler wie damals?

ich mein damals ach ja gute alte zeit :D haben viele das Spiel so übertrieben gesuchtet... mhm bin noch am kämpfen mit mir.

 

Ich habe das Spiel früher immer mit einem Freund auf der Gamecube gesuchtet. Nightmares "Luke, ich bin dein Vater" hab ich immer noch in Erinnerung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soul Calibur 2 war damals auch mein erstes Soul Calibur, und durch verschiedene Schicksalswendungen hatte ich es sogar für alle 3 Konsolen,...aber:

 

Wieso zum Geier nich Soul Calibur 3?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider gibts keine Wii U Fassung - inklusive Link. Das war einfach der geilste Exklusiv-Char bei SC 2^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts denn eine Xbox360-Fassung mit Spawn? Wenn es keine WiiU Fassung gibt wäre es ja kein Problem gewesen Heihachi und Spawn diesmal in ein Spiel zu packen, die sind ja nich wie Link an die Cube/WiiU gebunden.

 

Das wäre wiederum ein Grund mehr für einen Kauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"The HD update to Soulcalibur 2 appears to be a straight and faithful port of the 2003 fighting game and is bound for PlayStation 3 and Xbox 360. The original console port of Soulcalibur 2, which came to PS2, Xbox and GameCube, featured three guest characters: Tekken's Heihachi, The Legend of Zelda's Link and Todd McFarlane's Spawn. In a teaser trailer shown at Comic-Con, only Heihachi was featured." Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich mega drauf und so wie das klingt, wird die geniale single player kampange auch übernommen? :ok:


sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...