Zum Inhalt springen

Soul Calibur II HD - Allgemeiner Thread


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr noch soll Soul Calibur II HD für die PS3 und Xbox 360 als Download erscheinen. Den Trailer und Meldung findet ihr hier.

 

http://www.play3.de/2013/07/20/soul-calibur-ii-hd-fur-ps3-angekundigt/

 

Leide steht in der Meldung nicht, ob alle ursprünglichen Spielmodi wieder im Spiel vorhanden sein werden.

 

 

Ich persönlich freue mich drauf, da auch diesmal ein Online Modus mit dabei ist erhöht das auch die Langzeitmotivation des Spiels. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich nichts gegen HD Remakes, habe selber ein paar gekauft und freue mich auch darauf noch zukünftige zu spielen wie Final Fantasy X HD... aber ein Beat'm'Up zu neu auf zulegen finde ich albern.

Bei einem Beat'm'Up geht es meiner Meinung nach um Moves und Combos. Mit einer neueren Version hat man einen größeres Set von diesen, deshalb verstehe ich nicht warum man eine ältere Version... in dem Fall von Soul Calibur 2 als HD remake haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muss ich dir da Recht geben. Bei etwas älteren Beat 'em Ups ensteht eine Art Retro-Feeling. Mich sprechen viele der neuen Spiele zum Beispiel nicht mehr an, weil ich z. B. die neuen Designentscheidungen, Gameplayveränderungen oder andere Sachen stören. Da freue ich mich mal wieder etwas vertrautes spielen zu können.

 

Hoffe nur, dass die das Spiel nicht überteuern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das Spiel hat wieder so einen Fler wie damals?

ich mein damals ach ja gute alte zeit :D haben viele das Spiel so übertrieben gesuchtet... mhm bin noch am kämpfen mit mir.

 

Ich habe das Spiel früher immer mit einem Freund auf der Gamecube gesuchtet. Nightmares "Luke, ich bin dein Vater" hab ich immer noch in Erinnerung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The HD update to Soulcalibur 2 appears to be a straight and faithful port of the 2003 fighting game and is bound for PlayStation 3 and Xbox 360. The original console port of Soulcalibur 2, which came to PS2, Xbox and GameCube, featured three guest characters: Tekken's Heihachi, The Legend of Zelda's Link and Todd McFarlane's Spawn. In a teaser trailer shown at Comic-Con, only Heihachi was featured." Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...