Zum Inhalt springen

hey leute :)


Scorpios

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG BULLSHIT ALARM!

 

Dieser thread wird ein lächerlicher :p

wollte einfachmal fragen ob vlt jemand lust hat mich zu adden?

für ein bischen the last of us spielen oder god of war ascension?

allgemeine coop spiele und so

zu meienm character (da das irgendwie bei den meisten ne rolle spielt):

bin 18 werde bald 19...

gehöre in Dragonball Z Budokai 3 zu den besten (cancel und so aber das ist eher unwichtig)

ich spiele wie erwähnt god of war. also eigetnlich hauptsächlich hack and slay oder action adventure (uncharted und so)

habe gute kenntnise in battlefield 3 und mw2 (gehabt)...spiele diese spiele zurzeit nicht da ich auf battlefield 4 warte

und naja bin locker drauf und so...

jwenn mich eienr adden will dann kann er mich anschreiben oder ienfach hier unten rein schreiben...das alter ist mir vollkommen egal (0-100)

und an die administratoren...es tut mir leid dass ich so einen post hier rein schreibe...ich bin mir sicher dass er nicht hierher gehört

naja :)

PEACE OUT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
    • Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da!   Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^
    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
×
×
  • Neu erstellen...