Zum Inhalt springen

hey leute :)


Scorpios

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG BULLSHIT ALARM!

 

Dieser thread wird ein lächerlicher :p

wollte einfachmal fragen ob vlt jemand lust hat mich zu adden?

für ein bischen the last of us spielen oder god of war ascension?

allgemeine coop spiele und so

zu meienm character (da das irgendwie bei den meisten ne rolle spielt):

bin 18 werde bald 19...

gehöre in Dragonball Z Budokai 3 zu den besten (cancel und so aber das ist eher unwichtig)

ich spiele wie erwähnt god of war. also eigetnlich hauptsächlich hack and slay oder action adventure (uncharted und so)

habe gute kenntnise in battlefield 3 und mw2 (gehabt)...spiele diese spiele zurzeit nicht da ich auf battlefield 4 warte

und naja bin locker drauf und so...

jwenn mich eienr adden will dann kann er mich anschreiben oder ienfach hier unten rein schreiben...das alter ist mir vollkommen egal (0-100)

und an die administratoren...es tut mir leid dass ich so einen post hier rein schreibe...ich bin mir sicher dass er nicht hierher gehört

naja :)

PEACE OUT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...