Jump to content

Der Unterschlupf des Sammlers

Ankashi
 Share

Recommended Posts

Moin..

Also ich habe in LBP alle Preisblasen gesammelt denn ich möchte die Platin Trophäe haben. Doch in dem Level der Unterschlupf des Sammlers fehlt mir noch eine..

Habt ihr vllt ne Idee welche das sein könnte?

Gibts da vllt eine Preisblase die besonderst gut versteckt ist oder so -.-=?

Edited by Ankashi

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die S ist für viele auch eher ein Zweitkonsole, sie ist auch im Laden immer verfügbar.  Für mich ist sie neben der Switch völlig ausreichend.  Und natürlich ist die Series X beliebter alleine schon wegen der Power. Viele sehen die Specs der S und denken sich wie schwach sie ist, so ist es aber nicht ist für Full HD und meistens stabilen FPS völlig ausreichend. 
    • Moin Ihr beiden und @ all scheiße bin ich wieder fertig...   Zu lange Supernatural erstmal geguckt. Schaffe auch momentan gar nicht ausm Arsch zu kommen will um 7 auf Arbeit sein und wann bin ich da heute 7:40 und das seit letzter Woche 
    • Ist nicht wirklich normal, wenn man bedenkt das PS und Xbox Konsolen derzeit eher teurer verkauft werden als billiger. Aber bei der Series S scheint die Nachfrage nicht sonderlich hoch zu sein!
    • hast du vielleicht schon oft gehört, aber du verpasst was. alleine die athmosphäre und der artstyle bei den games, ist so dermaßen geil. das spielprinzip der games ist natürlich geschmacksache. 
    • Das Ding hat weltweit 13 Millionen Einheiten abgesetzt und alleine Deutschland macht davon 500.000 - das finde ich persönlich alles andere als wenig.
  • Create New...