Zum Inhalt springen

Batman Arkham City (Goty)Bonusinhalte?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich habe das oben genannte Spiel verkauft und nun sagt der Käufer mir das keine Bonuscodes dabei sind.Da habe ich gesagt alle verfügbaren DLC,s usw bereits auf der CD sind was er mir nicht glaubt. Ich habe das Spiel auch nicht sehr oft gespielt und wenn ich ehrlich bin gar nicht drauf geachtet was alles so dabei ist und wie man was freischaltet habe nur gelesen alle veröffentlichen Bonus Sachen sind dabei und habe mir das damals geholt und einfach gespielt.

 

 

Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand das vielleicht auch hat und mir einen Tipp geben kann wie ich dem Käufer beweisen kann das alles dabei ist?

 

 

Habe schon gesagt das steht doch alles auf dem Cover usw was dabei ist aber er ist halt der Meinung da müssen Codes bei sein wie bei einem Bonuspack zb für neue Maps bei einem Shooter oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar !! habe die goty verkauft und da sind keine codes bei da alles frei ist. habe das gerade nochmal kontrolliert und da gibt es ne bonuskarte iceberg lounge da war ich zb auch schon. habe dem jetzt geschrieben das er wenn er da ist daran halt sehen kann das alles frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goty-Edition unterscheidet sich von der normalen darin, dass man den Teil wo man mit Catwoman spielen kann dabei hat, und die Kampfherausforderungen mit Catwoman, Robin und Nightwing spielen kann, und nicht nur mit Batman. Es gibt bei dieser Edition keine Downloadcodes für Arkham City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß aber erkläre das mal dem käufer. der ist dazu noch ausländer (hab nichts gegen ausländer!!) mit gebrochenem deutsch wenn der schreibt. habe dem auch gesagt er soll sich die bonus sachen angucken und dann merkt der das schon. naja mal abwarten voll der honk ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...