Jump to content

Batman Arkham City (Goty)Bonusinhalte?


vegeta
 Share

Recommended Posts

Hallo.Ich habe das oben genannte Spiel verkauft und nun sagt der Käufer mir das keine Bonuscodes dabei sind.Da habe ich gesagt alle verfügbaren DLC,s usw bereits auf der CD sind was er mir nicht glaubt. Ich habe das Spiel auch nicht sehr oft gespielt und wenn ich ehrlich bin gar nicht drauf geachtet was alles so dabei ist und wie man was freischaltet habe nur gelesen alle veröffentlichen Bonus Sachen sind dabei und habe mir das damals geholt und einfach gespielt.

 

 

Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand das vielleicht auch hat und mir einen Tipp geben kann wie ich dem Käufer beweisen kann das alles dabei ist?

 

 

Habe schon gesagt das steht doch alles auf dem Cover usw was dabei ist aber er ist halt der Meinung da müssen Codes bei sein wie bei einem Bonuspack zb für neue Maps bei einem Shooter oder so.

Link to comment
Share on other sites

ja klar !! habe die goty verkauft und da sind keine codes bei da alles frei ist. habe das gerade nochmal kontrolliert und da gibt es ne bonuskarte iceberg lounge da war ich zb auch schon. habe dem jetzt geschrieben das er wenn er da ist daran halt sehen kann das alles frei ist.

Link to comment
Share on other sites

Die Goty-Edition unterscheidet sich von der normalen darin, dass man den Teil wo man mit Catwoman spielen kann dabei hat, und die Kampfherausforderungen mit Catwoman, Robin und Nightwing spielen kann, und nicht nur mit Batman. Es gibt bei dieser Edition keine Downloadcodes für Arkham City

Link to comment
Share on other sites

ja ich weiß aber erkläre das mal dem käufer. der ist dazu noch ausländer (hab nichts gegen ausländer!!) mit gebrochenem deutsch wenn der schreibt. habe dem auch gesagt er soll sich die bonus sachen angucken und dann merkt der das schon. naja mal abwarten voll der honk ehrlich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Puh, hinweiß Nr.3 sonst keine Chance. - Meine Heimatinsel wurde verschlungen - Ich reise durch viele, verschiedene Welten. - Meine 2 Freunde begleiten mich stets.
    • Code Vein - PS5 In Kurz: Perfektes Spiel für Menschen, die keine Ausdauer für Souls Spiele haben, aber es dennoch gerne mal versuchen wollen. 😛 Hat mich gut unterhalten, war auch mit KI Kumpel oft schwer und manche Bosse waren echt knackig (für mich!) Grafik ist in Ordnung, man erkennt aber an jeder Stelle, dass es kein AAA Game ist. Story war in Ordnung und ab Mitte dann auch für mich nachvollziehbar, was da gerade passiert. Generell liegt die Stärke des Spiels ab der Mitte ( mal von der Kathedrale abgesehen, furchtbar...) , wenn man schon einiges an Blutcodes hat und herumexperimentieren kann. Hatte das mittlere Ende erspielt, laut Youtube hätte mir persönlich das "Bad Ending" sogar weitaus besser gefallen. Solide 3,5 von 5 Golden Boys
    • Als der Spruch mit den Bademänteln kam, dachte ich mir schon... Das gibt wieder ärger. Mir persönlich könnte es nicht egaler sein, was jemand trägt oder wie die sexuelle Neigung ist, ich will doch nur meine Ruhe   
×
×
  • Create New...