Zum Inhalt springen

Internetfehler DNS HILFE


souper51

Empfohlene Beiträge

HI erstmal^^

 

ich hab n problem mit meiner ps3! :ohjeh: als ich mich anmelden wollte hat er mir den Fehler angezeigt; ganz plötzlich, hatte ich sonst nicht!: DNS Fehler (80710102).

 

ich hab schon andere Themen darüber gesehn aber keine Antwort gefunden.

 

Also ich hab meine PS3 mit einer Lanverbindung an mein Modem angeschlossen und auch dieses neu gestartet (also Stecker raus)

Und bei meinem PC klapt Internet:ka: und ich kann mit der PS3 ins Internet :ka:aber nicht anmelden bei PS-Network

 

Und ich kenne mich nicht damit aus ein Modem zu konfigurieren^^, das hat nämlich ein Bekannter gemacht.

 

Bitte helft mir ich möchte wieder zocken:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die primäre und sekundäre DNS Deines Providers manuell bei der Internetkonfiguration Deiner PS3 angeben.y

 

nein muss er nicht!

 

user die sich mit der materie nicht auskennen, können sich neue probleme schaffen, daher rate ich allen die wenig kontakt mit netzwerken haben, diesen weg nicht zu gehen.

 

hier gibt es die errorcodebeschreibungen

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7754-errorcodes-und-ihre-bedeutung.html

 

ressette deinen router, das hat bis jetzt allen mit diesem problem gehlofen.

 

lg kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Er muss es nicht machen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Deine Aussage nicht stimmt, dass allen mit dem Reset des Routers bei diesem Fehler geholfen wurde. Bei mir und zwei anderen die ich kenne hat ein Reset des Routers gar nichts gebracht. Daher hab ich nach mehreren Resetversuchen, inklusive zurücksetzen in den Auslieferungszustand die DNS manuell eingegeben und seitdem nicht ein einziges Mal mehr einen DNS-Fehler gahabt. Vorher kam das immer wieder mal vor.