Zum Inhalt springen

EA PS4 Spiele 80$ und 80€


BioTemplar

Empfohlene Beiträge

EA ist das meist gehasste Unternehmen, das ist wahr.

 

ES ist auch das Unternehmen welches unterbelichtete, von inkompetenten Idioten hergestellte Technologie als Gold verkauft.

 

Schon mal probiert Die sims 3 inclusiver aller Add-Ons und patches zu installieren?

 

Ich habe das für meine Schwester gemacht... Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ich ihr helfen muss ein Spiel zu installieren, immerhin ist sie erwachsen und weis wie ein Rechner funktioniert... GENAU DA IST DER HAKEN!!

 

NICHTS an dem Mist funktioniert normal. Erst benötigt man einen EA Download Manager, welcher NICHT FUNKTIONIERT, das Spiel ist nur über den Launcher zu starten, auch alle DLCs lassen sich nur über Launcher aktivieren, aber der Launcher möchte Patchen, nur macht er es nicht. Er behauptet zu patchen und das über Stunden, wenn ich meine Netzwerke überprüfe, habe ich aber keine Internetaktivitäten. Patch also manuell installieren, Launcher starten und.... er will patchen, obwohl das Spiel schon gepatcht ist, aber er lügt wieder! Also den ganzen Kram (über 40GB) nochmal runter von der Platte, alles nochmal langsam neu installieren und den Launcher schön machen lassen, damit er ja keine Probleme hat. ZACK Fehler, Launcher reagiert nicht mehr! Kein Problem neugestartet und er will patchen :facepalm:

 

Die einzige Möglichkeit das Spiel zum laufen zu bekommen bestand darin das Spiel von der giftigen Ka:_wanken2: von EA zu trennen, also habe ich ihr eine Exe gebastelt die das Spiel sofort startet ohne Launcher.

 

Und all das NUUUUR damit das Spiel nicht raubkopiert wird, aber es ist auch nicht spielbar wenn es nicht raubkopiert ist, ein Hoch auf EA!

 

 

 

Seit einigen Jahren schon stehen die beiden Buchstaben EA mit einem blauen Kreis und weißem Hintergrund für zerstörte Ambitionen, denn alle Spiele, die von EA gepublisht werden, verenden traurig. Das ist meine Ansicht.

 

EA kauft kleine Unternehmen und Teams auf um sie systematisch zu zerstören, das war einer der Hauptgründe warum EA zum meist gehassten unternehmen in der USA gewählt wurde.

 

Ihre Spiele nicht zu kaufen hört sich jetzt nach einer wertlosen Drohung an, aber ich praktiziere das schon eine ganze Weile und es gibt mir das Gefühl, dass ich etwas gerechtes mache.

 

Hilfreich ist auch die Tatsache, dass Kein Spiel, welches ich gut finde, von EA gepublisht wird, weil alle Spiele die von denen gepublisht sind, schlecht werden, ohne Ausnahme.

 

Spiele mit dem EA Logo fühlen sich immer unvollständig an, als ob eine Ambition vorhanden war, aber nie realisiert wurde oder werden konnte.

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA kauft kleine Unternehmen und Teams auf um sie systematisch zu zerstören, das war einer der Hauptgründe warum EA zum meist gehassten unternehmen in der USA gewählt wurde.

 

Nimmt diese Abstimmung von ein paar Internetgeeks wirklich jemand ernst? Da stehen Großbanken zu Wahl, die das Leben ganzer Familien versaut haben und EA wird zum schlimmsten Unternehmen gewählt, weil die paar rotzige Videospiele auf den Markt schmeißen? Lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt diese Abstimmung von ein paar Internetgeeks wirklich jemand ernst? Da stehen Großbanken zu Wahl, die das Leben ganzer Familien versaut haben und EA wird zum schlimmsten Unternehmen gewählt, weil die paar rotzige Videospiele auf den Markt schmeißen? Lächerlich...

 

Natürlich sollte man das nicht ernst nehmen.

In der Welt der Videospielbranche mag EA den Titel durchaus verdienen, aber ingesamt gibt es da draussen ganz andere Kaliber (gerade die Banken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...