BigSmoke Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Hallo! Ich habe im Forum nichts zu meinem Problem gefunden deswegen erstelle ich jetz mal das Thema. Folgendes Problem: Seit ca. 7-8 Tagen zeigt mir meine PS3 , wenn ich im PSN eingeloggt bin , nicht mehr die Avatare meiner Freunde und von mir selbst an.Stattdessen werden nur diese grauen Smyleys gezeigt. Außerdem ist es Nicht mehr möglich Profile von anderen Benutzern und ihre Trophäen einzusehen.Nach einigen Sekunden erscheint hier die Fehlermeldung 80710102 . Meine PS3 ist per W-Lan ans Internet verbunden, ich habe den Sphairon JDR454WB ADSL W-Lan Router wenn ich mich nicht täusche. Auch nach Rebooten des W-Lan Routers ist das Problem gelöst- wisst ihr woran das liegt oder habt(hattet) ihr das selbe Problem? Schon mal imr Vorraus danke mfG BigSmoke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tundert Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 also ich habe das problem ab und zu auch mal, aber nach ungefähr 10 min ging es dan auch weg. sry ich kann dir leider nicht helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 13, 2009 Share Posted February 13, 2009 Wie Tundert schon sagte, das Problem kann es öfters geben. Am besten du säuberst deine PS3 mal mit Sachen die du nicht mehr brauchst wie Nachrichten und Demo's. So braucht sie auch weniger Ladezeiten. Bei mir war das Problem deswegen, weil ich ungefähr 700-800 Nachrichten gesammelt habe (Posteingang/Ausgang nicht mit eingerrechnet), da ist es klar das sie rumspinnt. Versuch es dann noch einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigSmoke Posted February 14, 2009 Author Share Posted February 14, 2009 Also ich habe fast alle Nachrichten gelöscht, unnötige Demos gelöscht, einige Installationsdaten gelöscht und viele Freunde von der Liste gelöscht. Das Problem ist immernoch nicht behoben. Ich weiß dass dies manchmal passieren kann mit dem Fehler aber ich hatte es noch nie über einen Zeitraum von 8-9 Tagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Also ich habe fast alle Nachrichten gelöscht, unnötige Demos gelöscht, einige Installationsdaten gelöscht und viele Freunde von der Liste gelöscht. Das Problem ist immernoch nicht behoben. Ich weiß dass dies manchmal passieren kann mit dem Fehler aber ich hatte es noch nie über einen Zeitraum von 8-9 Tagen. Also deine Freunde hättest du lassen können.^^" Dann liegt es warscheinlich an der Verbindung zum I-Net. Zur Zeit spinnt meiner auch ziemlich rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigSmoke Posted February 20, 2009 Author Share Posted February 20, 2009 P.S. Es ist nicht nur bei meiner PS3- Die PS3 meines Vaters im Wohnzimmer zeigt auch keine Avatare usw. an:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
badseba Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 da bin ich mir Sicher es ligt am I-Net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 da bin ich mir Sicher es ligt am I-Net In letzter Zeit ist es bei mir auch. Liegt wie schon oft genug gesagt an der I-Net Verbindung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigSmoke Posted February 26, 2009 Author Share Posted February 26, 2009 Was heißt denn ,,Bei mir ist es in letzter Zeit auch''?? Das hört sich so salopp gesagt an..... Das Problem ist doch nicht mehr normal , schließlich habe ich es schon ca 1 Monat!! Weiß denn wirklich niemand weiter?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy121275 Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Dann setze die PS3 im Router in die DMZ,( direkt mit dem internt verbunden ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts