Zum Inhalt springen

inFamous vs. Prototype


Lippi

Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?  

93 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Game findet ihr besser/legt ihr euch zu?

    • Prototype
      43
    • inFamous
      50


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso kannst du nicht voten?

Dann hast du es warscheinlich schon.

 

:king:ööh, ich vote nicht, weil ich damit eins von beiden schlechter dastehen lassen würde. Und da ich offene Spielwelten schätze, hoffe ich, daß beide gut sind. Wissen tut´s hier ja noch keiner. Aber hier im Forum gibt´s dieses Thema "Spiele zu kurz?" und da fand ich klasse als einer schrieb: 20 Spielstunden kosten 60€, also kostet eine Stunde 3€.

 

Wenn ich an Okami denke... locker über 100 Stunden. Ich bin eben der Überraschungsei-(kurz Ü-Ei)Typ: Spannung, Spiel und Schokola... moment Unterhaltung. Nur so erklärt sich ein höher Preis im Vergleich zur Spieldauer. Z.B. GTA IV war ok mit 30-40 Stunden. (wird aber immer ausgelutschter.) Mirror´s Edge war schlichtweg zu kurz (videotheke>ausgeliehen>durchgespielt>abgegeben). Assasin´s Creed ist zwar lustig, aber dennoch ein Spiel für Beamte, immer das gleiche. Die zwei kommenden Kandidaten könnten meinetwegen ruhig ohne eine zu kurze Story, bei der man immer nach Schema F handelt auskommen. Und statt der ausgelutschten Auftraggeber entsteht die Geschichte ja bei beiden aus dem Spielverlauf. Das ist jetzt mein Problem:

InFamous - immer rumblitzen, aber deshalb :bad:??? Nö!

Prototype - viele Versprechen, und das Resultat :bad:??? Nö!

Sind denn die Entwickler von vor 5, 10 Jahren schon tot, oder müssen die sich dem Massenmarkt anpassen.

Das schlimmste wäre, wenn beide Titel schlecht werden. Das Allerschlimmste! Schlimmer noch, als wenn InFamous besser wird als Prototype. Schlimmer noch, als wenn Prototype besser wird als InFamous. Das Allerallerallerschlimmste. Nur gut, daß ich mir das nicht vorstellen kann :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...