Zum Inhalt springen

Teamempfehlungen


bale10

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir teams vorschlagen könnt mit dem es spass macht . Ich hab das problem dass ich immer mit einem team anfange und nach nicht mal halbe saison keine lust mehr hab . ich suche teams in richtung von Main . Freiburg , Monaco . :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir teams vorschlagen könnt mit dem es spass macht . Ich hab das problem dass ich immer mit einem team anfange und nach nicht mal halbe saison keine lust mehr hab . ich suche teams in richtung von Main . Freiburg , Monaco . :nixweiss:

 

 

meinst du für den Karrieremodus? Online oder wofür? Wie spielst du? mehr über Flanken? oder eher der Fummler und Trickser?

 

Ne kleine Info zu deinem Spielstil wäre sicher nicht verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für karriere ich spiele ohne zu tricksen oft mit kontern und flachen pässen

 

naja hier kannst du ja auch mit Barca anfangen und dir deine Traumelf zusammenbasteln!

 

ich kann es nur empfehlen mit Talenten anzufangen, ich habe auch mal mit Werder angefangen und alle "Stars" verkauft und nur auf junge Talente gesetzt. Hier sieht man wenigstens noch Entwicklung und die Marktwerte steigen wie verrückt.

 

Hatte damals El Shaaraway, Adryan, Pogba, Weisser, Redmond, Piazon, Varane uvm.

 

hast hier natürlich auch spieler die die 70 grade so ankratzen aber in kurzer Zeit extrem stark werden, glaube Shaarawy ist "lass mich lügen" bis zur Winterpause um 6 Punkte gestiegen, das schaffen andere Spieler nicht mal in einer Saison!

 

Guck einfach mal im Netz bei jungen Talenten und bau dir deine Traumtruppe zusammen und vergiss nicht den Schwierigkeitsgrad anzuheben ansonsten wird es ziemlich schnell langweilig.

 

Pogba und Adryan kann ich auf jedenfall empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist nicht so meins ich will es realistisch haben und nicht so hohe ziele deshalb hat es mit mainz und freiburg so spass gemacht

 

dann Starte doch eher mit ner Mannschaft aus der zweiten BL oder sogar aus der dritten englischen Liga und spiele dich damit hoch.

 

Realitisch ist der Kauf/Verkauf von Spielern auch und manchmal sind es halt ein paar mehr als bei anderen Vereinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...