Jump to content
bale10

Teamempfehlungen

Recommended Posts

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir teams vorschlagen könnt mit dem es spass macht . Ich hab das problem dass ich immer mit einem team anfange und nach nicht mal halbe saison keine lust mehr hab . ich suche teams in richtung von Main . Freiburg , Monaco . :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo ich wollte euch fragen ob ihr mir teams vorschlagen könnt mit dem es spass macht . Ich hab das problem dass ich immer mit einem team anfange und nach nicht mal halbe saison keine lust mehr hab . ich suche teams in richtung von Main . Freiburg , Monaco . :nixweiss:

 

 

meinst du für den Karrieremodus? Online oder wofür? Wie spielst du? mehr über Flanken? oder eher der Fummler und Trickser?

 

Ne kleine Info zu deinem Spielstil wäre sicher nicht verkehrt!


tud1olh5q9i6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

für karriere ich spiele ohne zu tricksen oft mit kontern und flachen pässen

Share this post


Link to post
Share on other sites
für karriere ich spiele ohne zu tricksen oft mit kontern und flachen pässen

 

naja hier kannst du ja auch mit Barca anfangen und dir deine Traumelf zusammenbasteln!

 

ich kann es nur empfehlen mit Talenten anzufangen, ich habe auch mal mit Werder angefangen und alle "Stars" verkauft und nur auf junge Talente gesetzt. Hier sieht man wenigstens noch Entwicklung und die Marktwerte steigen wie verrückt.

 

Hatte damals El Shaaraway, Adryan, Pogba, Weisser, Redmond, Piazon, Varane uvm.

 

hast hier natürlich auch spieler die die 70 grade so ankratzen aber in kurzer Zeit extrem stark werden, glaube Shaarawy ist "lass mich lügen" bis zur Winterpause um 6 Punkte gestiegen, das schaffen andere Spieler nicht mal in einer Saison!

 

Guck einfach mal im Netz bei jungen Talenten und bau dir deine Traumtruppe zusammen und vergiss nicht den Schwierigkeitsgrad anzuheben ansonsten wird es ziemlich schnell langweilig.

 

Pogba und Adryan kann ich auf jedenfall empfehlen!


tud1olh5q9i6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne das ist nicht so meins ich will es realistisch haben und nicht so hohe ziele deshalb hat es mit mainz und freiburg so spass gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
ne das ist nicht so meins ich will es realistisch haben und nicht so hohe ziele deshalb hat es mit mainz und freiburg so spass gemacht

 

dann Starte doch eher mit ner Mannschaft aus der zweiten BL oder sogar aus der dritten englischen Liga und spiele dich damit hoch.

 

Realitisch ist der Kauf/Verkauf von Spielern auch und manchmal sind es halt ein paar mehr als bei anderen Vereinen!


tud1olh5q9i6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...