Jump to content
Tc666

KZ2 Klan

Recommended Posts

hi,

mein kumpel und meine wenigkeit dachten uns, wenn schon der beste ego-shooter des Jahres rauskommt, warum dann nich gleich was großes versuchen zu starten?

also ham wir einen Klan in bearbeitung dem aber noch etwas fehlt....,

richtig die mitglieder.

Wer lust hat einem Klan beizutreten,aber noch keinen passenden gefunden hat, kann sich uns anschließen.

Besucht doch einfach unsere hp: Startseite - Offizielle Disposable Heroes Klan Homepage

und falls ihr bock habt beizutreten dann einfach auf anmeldung klicken, die Felder aus füllen und ab damit zu uns. Oder ihr meldet euch einfach direkt über die psn-ID: Duff_Man666 oder mann_im_mond89 bei uns.

Wär cool wenn wir ne ordentliche gruppe werden und mal so richtig die gegner aufmischen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...

Edited by Tc666
Tippfehler

hi,

mein kumpel und meine wenigkeit dachten uns, wenn schon der beste ego-shooter des Jahres rauskommt, warum dann nich gleich was großes versuchen zu starten?

also ham wir einen Klan in bearbeitung dem aber noch etwas fehlt....,

richtig die mitglieder.

Wer lust hat einem Klan beizutreten,aber noch keinen passenden gefunden hat, kann sich uns anschließen.

Besucht doch einfach unsere hp: Startseite - Offizielle Disposable Heroes Klan Homepage

und falls ihr bock habt beizutreten dann einfach auf anmeldung klicken, die Felder aus füllen und ab damit zu uns. Oder ihr meldet euch einfach direkt über die psn-ID: Duff_Man666 oder mann_im_mond89 bei uns.

Wär cool wenn wir ne ordentliche gruppe werden und mal so richtig die gegner aufmischen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...

mein CLAN wird deine 1 man ARMEE auslöschen!!!!!!!!!:instagib::instagib::instagib::instagib::instagib::instagib::ok:

Meine Games: Far cry2; Fallout3:ok:;

Motorstorm Pacific Rift!!!!

Skate 2, GTA4, UFC unleashed und Lbp:naughty:

dp3vneuohnedeaw8.png

DU

1.: des werden wir sehen was du drauf hast

2.: nix da 1 mann team

3.: wenn du nicht beitreten willst dann musst du nicht antworten und so einen hinrissigen senf schreiben

DU

1.: des werden wir sehen was du drauf hast

2.: nix da 1 mann team

3.: wenn du nicht beitreten willst dann musst du nicht antworten und so einen hinrissigen senf schreiben

das war doch nur ein scherz:ok:

ja genau das meinte ich:naughty:

DETECTED PLAY3 VIRUS:ok:

Meine Games: Far cry2; Fallout3:ok:;

Motorstorm Pacific Rift!!!!

Skate 2, GTA4, UFC unleashed und Lbp:naughty:

dp3vneuohnedeaw8.png

man schreibt es Clan

und nicht ''Klan''

Hey ihr Heinis ich denke nicht dass jedes gottverdammte wort eingedeutscht werden muss oder? Denn wenn man Klan nur auf der englischen bzw. amerikanischen schreibweise schreiben muss weil ihr es so sehn wollt, dann hätte resistance 2 (und ganz sicher nicht die Amazon uk uncut version) bei allem wo es um einen Klan geht einen Schreibfehler, denn dort schreibt man den Klan immer noch mit K. Also wie wärs mal mit ein wenig Deutschunterricht für euch.

Und noch was: dieses Thema habe ich erstellt um ernste anfragen für unseren Klan zu bekommen, nicht dass sich ein paar heinis doof die zeit vertreiben sollen mit irgendwelchen sinnlosen und unnützen Kommentaren.