Flakusan Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Hi Ich besitze meine PS 3 (80 GB) seit ca. 1 Woche. Gestern hat mir ein Kumpel MGS 4 und Burnout Paradise geliehen. Als ich nach 3.35 h endlich den ersten Akt überstanden und den 2 Akt installieren wollte gab es immer bei 76 oder 90 Prozent einen Fehler. In der linken oberen Ecke erscheint immer eine Disc die sich mit einem Fragezeichen abwechselt. Ab diesem Punkt kann man Ewigkeiten warten und es geht nicht mehr weiter. Dann wollte ich Burnout Paradise ausprobieren und musste hier den Patch 1.60 runterladen. Runterladen hat problemlos funktioniert dann aber bei der Installation kam dieser Fehlercode (80029564 Heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden. Ursache ist unbekannt..) Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen das meine PS 3 nicht tot ist. mfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex1984bo Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 Das Problem mit MGS 4 hatte ich auch schon mal gehabt! Bei mir war da nur ein Fragezeichen In der linken oberen Ecke und danach ging gar nichts mehr. Aber ist bis jetzt nur 1 mal passiert. Wie ist es denn bei dir? Öfters passiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stealth Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 habe ein aehnliches problem gefunden und es sieht nicht gut aus, wahrscheinlich musst du sie einschicken. Drive of Death Syndrom http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/3079-mgs4-zerst-rt-ps3.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex1984bo Posted February 14, 2009 Share Posted February 14, 2009 habe ein aehnliches problem gefunden und es sieht nicht gut aus, wahrscheinlich musst du sie einschicken. Drive of Death Syndrom http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/3079-mgs4-zerst-rt-ps3.html Wie gesagt dass es bei mir zum glück nur einmal passiert ist... Bis jetzt läuft das Spiel ohne Probleme und andere auch noch...mal abwarten...hoffe es passiert nichts... sie muss unbedingt noch bis RE5 kommt laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flakusan Posted February 15, 2009 Author Share Posted February 15, 2009 Bei mir passiert es ständig ich bekomme Kapitel 2 nicht zum laufen. Habe gestern versucht einfach mal die PS 3 wiederherzustellen das hat aber herzlichst wenig geholfen. Also ist einschicken ist die einzig wahre Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bangduck Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 wenn du sie doch erst seit ner woche hast kannste sie doch im laden umtauschen ist doch das einfachste und geht am schnellsten. oder guck erst mal ob die spiele verkratzt oder verschmutzt sind mfg sa 2323 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flakusan Posted February 15, 2009 Author Share Posted February 15, 2009 Spiele sind in perfektem Zustand und im Laden war ich bereits. Der Typ dort meinte nur es ist ein Softwarefehler und in diesem Fall hilft nur einschicken da sie nicht umtauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bangduck Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 der typ hat keine ahnung du hast 14 tägiges rückgabe recht auch ohne angabe eines grundes der muss sie zurück nehmen ganz einfach das ist keine software sondern hardware und da besteht das rückgaberecht also mach auch gebrauch davon. mfg sa2323 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flakusan Posted February 15, 2009 Author Share Posted February 15, 2009 Wenn das wirklich funktionieren sollte danke für die Antwort schon mal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majoko Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Beim Ladenkauf? Schwachsinn! Setzen, 6! der typ hat keine ahnung du hast 14 tägiges rückgabe recht auch ohne angabe eines grundes der muss sie zurück nehmen ganz einfach das ist keine software sondern hardware und da besteht das rückgaberecht also mach auch gebrauch davon. mfg sa2323 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts