Jump to content

MGS 4 und Burnout Paradise Fehler

Flakusan

Recommended Posts

Hi

Ich besitze meine PS 3 (80 GB) seit ca. 1 Woche.

Gestern hat mir ein Kumpel MGS 4 und Burnout Paradise geliehen.

Als ich nach 3.35 h endlich den ersten Akt überstanden und den 2 Akt installieren wollte gab es immer bei 76 oder 90 Prozent einen Fehler.

In der linken oberen Ecke erscheint immer eine Disc die sich mit einem Fragezeichen abwechselt. Ab diesem Punkt kann man Ewigkeiten warten und es geht nicht mehr weiter. Dann wollte ich Burnout Paradise ausprobieren und musste hier den Patch 1.60 runterladen. Runterladen hat problemlos funktioniert dann aber bei der Installation kam dieser Fehlercode (80029564 Heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden. Ursache ist unbekannt..)

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen das meine PS 3 nicht tot ist.

mfG

habe ein aehnliches problem gefunden und es sieht nicht gut aus, wahrscheinlich musst du sie einschicken. Drive of Death Syndrom

http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/3079-mgs4-zerst-rt-ps3.html

Wie gesagt dass es bei mir zum glück nur einmal passiert ist...

Bis jetzt läuft das Spiel ohne Probleme und andere auch noch...mal abwarten...hoffe es passiert nichts... sie muss unbedingt noch bis RE5 kommt laufen :unschuldig:

Beim Ladenkauf? Schwachsinn! Setzen, 6!

der typ hat keine ahnung du hast 14 tägiges rückgabe recht auch ohne angabe eines grundes der muss sie zurück nehmen ganz einfach das ist keine software sondern hardware und da besteht das rückgaberecht also mach auch gebrauch davon.

mfg sa2323