Zum Inhalt springen

Hätte, da ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.:)


Angel 5

Empfohlene Beiträge

Erkundige dich einfach mal bei einem Internet Anbieter um einen ADSL Breitband Anschluss.Kostet dann so 20-30 Euro im Monat und damit gehts ohne Probleme.

 

Ach ja,du solltest unbegrenztes Datenvolumen wählen wenn möglich,denn mit Begrenzung ist Mist.

 

Kannst du mir vielleicht (oder jemand anderes:) ) ein guten Anbieter empfehlen?Ich kenn mich damit wirklich gar nicht aus also wirklich 0 wäre super.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht (oder jemand anderes:) ) ein guten Anbieter empfehlen?Ich kenn mich damit wirklich gar nicht aus also wirklich 0 wäre super.:)

 

Telekom :keks2:

 

Wenn ich ein festen Internet Anschuss hätte, was bräuchte ich den alles dafür und wie müsste ich das alles anstecken?

Schon mal vielen danke für die Hilfe.:)

 

Du musst lediglich den Router an den Telefonanschluß anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telekom :keks2:

 

 

 

Du musst lediglich den Router an den Telefonanschluß anschließen.

 

Und wie muss ich das dan mit der PS3 machen?Also was brauche ich den alles um mit der PS3 online zu gehen?

 

Wollte die Telekom nicht das Datenvolumen drosseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vodafone soll auch sehr gut sein was ich so gehört habe.

 

Du brauchst wenn es ein WLAN fähiges Modem ist nur das Modem (das man automatisch bekommt vom Anbieter) und den Netzwerkschlüssel (WPA) denn du automatisch erfährst.

 

Hier bei der PS3 auf Drahtlos gehen,WPA Schlüssel eingeben,fertig.

 

Unterstützt das Modem kein WLAN brauchst du nur ein LAN Kabel (das kostet rund 5 Euro im Handel) das du mit dem Modem und der PS3 verbindest.

 

Hier bei der PS3 auf Netzwerkkabel gehen,fertig.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...