Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich habe mit anderen Leuten mich ein wenig über die derzeitige Situation von Atlus, oder eher Index unterhalten.

 

Als dann schließlich mir zu Ohren kam, dass Atlus schon mit Nippon ichi Software America eine gute Beziehung pflegt, kam mir eine nette Idee.

 

Was wäre wenn NIS und Atlus sich fusionieren?

Beide haben einiges an Rollenspielen im Petto, demzufolge auch viel Erfahrung.

 

Was haltet ihr davon, könnte NIS dieses Risiko eingehen?


[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fände die idee genial überhaupt da sogar schon das gerücht die runde ging das atlus eventuell mit nintendo gemeinsame sache macht und das wäre nicht so gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

NIS ist zwar auch PS-verliebt, hat aber auch ab und zu was rüber zu Nintendo geschafft, da hat doch jeder was davon.

 

Leider ist NIS sehr klein, ich hoffe aber, falls es zu einer Versteigerung Atlus' kommt, dass NIS mitbietet und Square Enix, oder Nintendo ausbremst.


[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...