Zum Inhalt springen

Assassin's Creed, komme nicht weiter?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hmmmm ...

 

Also bei kams immer wieder vor (Freeze) ... bei einem Kumpel von mir auch, keine Ahnung warum ...

 

 

Wann hast du es denn das letzte mal gespielt? Es gab ja mal heftig Probleme mit AC alle Kumpels hatten Probleme mit dem Spiel, dann kahm aber ne Patch und keiner hatte mehr Probleme! Ich selbst hab die PLATIN Version erst vor ca. 3 Wochen gekauft und hab noch keine "Freezes" gehabt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa das ist schon lange her! Habe es mir am Release Tag gekauft ... wann war das? Anfang 2008 oder?

 

Habe es nach dem durchzocken nicht mehr gespielt, und der Patch kam ja verdammt spät!

 

Also damals gab es keinen Patch ... leider. War teilweise echt heftig, plötzlich ging gar nichts mehr.

 

Einzige lösung: Hauptschalter umlegen ... Von vorne machen. Das war sooooo nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa das ist schon lange her! Habe es mir am Release Tag gekauft ... wann war das? Anfang 2008 oder?

 

Habe es nach dem durchzocken nicht mehr gespielt, und der Patch kam ja verdammt spät!

 

Also damals gab es keinen Patch ... leider. War teilweise echt heftig, plötzlich ging gar nichts mehr.

 

Einzige lösung: Hauptschalter umlegen ... Von vorne machen. Das war sooooo nervig.

 

Joo eben jetzt ats keine Probs mehr :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...