Zum Inhalt springen

Wer hat in Play3 die meisten Platin Trophys?????


Empfohlene Beiträge

Wieso mösen...Demon's Souls hab ich mir extra alle 3 Versionen besorgt um sie auf Platin zu zocken...

 

Multiple Platin sind doch was feines.

 

Habe ich bei Dead Space 2 auch gemacht. :keks2:

Allerdings werden hier die wenigsten verstehen, wie man sich zwei, oder dreimal das gleiche Spiel nur wegen Trophäen kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt immer ein affen der sich angegriffen fühlt...^^

Ich habe von gehackten trophys gesprochen, das ist mösen verhalten. Und von acc die von mehreren gezockt werden also auf dehnen mehrere platins sammeln. Von multiplen platins hab ich nie gesprochen da ist doch nix dabei so lang man die sich ehrlich erspielt.

Also bevor du an die decke gehst un mir die eier rasieren willst less erst mal vernünftig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast Du jetzt davon? interessiert das irgendwen? Mag für Dich eine tolle Leistung sein, aber kein Grund über andere in solch abwertenden Wörtern zu urteilen! Unterscheide bitte demnächst zwischen eigene Meinung äußern und beleidigen. Entspann Dich mal ein wenig

 

Ich muss animefreak zustimmen, jegliche ercheatete Trophy ist einer Mö** zuzuordnen!!

Ist wie wenn im Sport jemand doping betreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss animefreak zustimmen, jegliche ercheatete Trophy ist einer Mö** zuzuordnen!!

Ist wie wenn im Sport jemand doping betreibt.

 

Zumindest werden die meisten, (leider nicht alle), Trophäenhacker mittlerweile aus den Ranglisten der bekannteren Leaderboards gestrichen.

Vor einiger Zeit war das noch richtig schlimm, da gabs unter den Top 100 nur ganz wenige, die ehrlich gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest werden die meisten, (leider nicht alle), Trophäenhacker mittlerweile aus den Ranglisten der bekannteren Leaderboards gestrichen.

Vor einiger Zeit war das noch richtig schlimm, da gabs unter den Top 100 nur ganz wenige, die ehrlich gespielt haben.

 

Ist heute nichts anderes unter den ersten 2000 kannste 1500 streichen, ich hab das 2 Monate beobachtet auf mehreren Trophyranglistenseiten. Da geht schon mal 5 Platin an 1 Tag und NATÜRLICH alles mit korrekten Zeitstempel.

Ab 150 Platin muss man schon genau hinsehen und täglich beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animefreak zählt GTA IV auf... Letztens hat er noch einen Thread eröffnet, in dem er schrieb, dass die 10.000.000 Millionen Punkte bzw. Level 10 Trophy im Onlinemodus einfach aufgeploppt ist, ohne dass er die Vorgabe erreicht hat. Da hat er gesagt er war mit Leuten in einer Lobby die allen die Trophäe durch ein Programm freischalten. :ok:

 

Also keiner HAMMER Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss animefreak zustimmen, jegliche ercheatete Trophy ist einer Mö** zuzuordnen!!

Ist wie wenn im Sport jemand doping betreibt.

 

Hehe, ich bin raus hier. Trophies erspielen und mit Sport vergleichen :trollface:

Egal ob cheaten oder Doping, das in einem Satz ist wahrlich...

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei Gta 4 stimmt tatsächlich aber was kann ich den dafür wenn ich mit jemanden zocke und dann die trophy aufploppt?

Ich selber habe GARNIX gemacht sondern bin in eine lobby gekommen hab noose ne runde gezockt und plop war die da. Das ist mehreren leuten schon ausversehn passiert kann man das als cheaten werten?

Es kommt bei sowas auf den einzelfall an. Alle Trophys hast du zb. in Gta 4 ehrlich erspielt nun wills du die lvl 10 trophy machen un bist schon lvl 4. Du kommst in eine lobby und die trophy ploppt auf. Hast du dan gecheatet? Bei so einem fall sag ich nein. 1. du kanns nix dafür. 2. die trophy hättest du so oder so zu 100% wahrscheinlichkeit bekommen halt nur paar stunden später und 3 Die waren nicht schwierigkeitsabhängig.

Von daher in so einem unverschuldeten versehn bei so einer billg trophy ist das kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...