Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Verbindungsproblem


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

immer wenn ich eine Freeburn-Challange starten will, startet diese sich auch ganz normal, dann steht da aber ungefähr noch 15 sekunden hier System hat sich von den Paradise-City Servern abgemeldet (oder so ähnlich) kurz danach kommt auch eine Meldung, dass ich mich vom PSN abgemeldet habe. Dies ist aber nur bei Burnout bei keinem anderen Spiel ist das. Der Fehler trat auch schon öfters auf nicht nur einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der version 1.6 bleibt das spiel stehen und zwar immer dann wenn ich nach rechts druecke und meine freunde einladen will oder deren einladung anehme will

hab mir das spiel aus dem store gekauft also kanns nicht daran legen das die BD zerkratz ist

habe auch nach dem ich das problem festgestellt habe das spiel geloescht und nochmal neu instaliert, und das update 1.6.

jetzt habe ich 1.7 und das einfrieren immer noch vorhanden.

kann online spielen und so weiter

Kann mir Bitte jemand sagen was mann da machen kann!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...