Jump to content

Wartungsarbeiten ???

ralle_70

Recommended Posts

Hallo, ich kann mich den ganzen Mittag schon nicht im Network anmelden.

Es kommt halt immer die Meldung Wartungsarbeiten ?

Habt Ihr das auch ? Habe nichts davon gelesen und ist halt ungewöhnlich am Samstag.....

I net funktioniert noch über die PS3

ich raff einfach nicht ab, wiso sony solche sachen immer am we.. und nachmittags/abends machen muss, wo die meisten zocken?!..

wiso machen sie sowas nicht nachts?.. ok.. zocken auch noch viele aber trotzdem...

zudem hätten sie es auch mal ankündigen können.. hatte jetzt voll bock online zu zocken.. aber nein.. wartungsarbeiten.. kam schon ab 2uhr nichtmehr rein...

solche sachen sollen sie einfach mal nachts machen oder vorher ankündigen.. -.-'

bin mal gespannt, ob uns wenigstens diese wartungsarbeiten auch mal was bringen..^^..

Edited by Killerphil51

ich raff einfach nicht ab, wiso sony solche sachen immer am we.. und nachmittags/abends machen muss, wo die meisten zocken?!..

wiso machen sie sowas nicht nachts?.. ok.. zocken auch noch viele aber trotzdem...

zudem hätten sie es auch mal ankündigen können.. hatte jetzt voll bock online zu zocken.. aber nein.. wartungsarbeiten.. kam schon ab 2uhr nichtmehr rein... und das bei dem wetter.. raugehen war auch scheiße im regen -.-'

solche sachen sollen sie einfach mal nachts machen oder vorher ankündigen.. -.-'

bin mal gespannt, ob uns wenigstens diese wartungsarbeiten auch mal was bringen..^^..

Ich find Dich voll lustig. Du regst Dich immer so auf, daß man an deiner Rechtschreibung die Stufe der Erregung ablesen kann. Auch wenn Du recht hast, das www schläft nie.

Ich find Dich voll lustig. Du regst Dich immer so auf, daß man an deiner Rechtschreibung die Stufe der Erregung ablesen kann. Auch wenn Du recht hast, das www schläft nie.

Bleibt doch mal ruhig jungs ich nehme mal stark an das es daher kommt weil sich seit Dienstag alle Freenet User nicht mehr beim PSN anmelden konnten mich eingeschlossen ,daraufhin haben wir bei Freenet angerufen und die haben gemeint es würde an Sony liegen da das normale internet noch ging nur halt der PSN nicht, Daswegen werden dann etliche user beim Playstation Support angerufen haben und ihr Problem angeben haben. Und Sony wird heute den fehler gesucht haben obwohl es Freenet ihre schuld war. Das würde auch erklären warum die Wartungsarbeiten nur auf dem Deutschen PSN waren.:ka:

was geht dich das an, wie ich schreibe?!...

aber bitte... wenn du nichts anderes zu tun hast, außer über meine art formulierungen sogesehen zu äußern kritisieren, will ich dich daran nicht hindern.. bitte.. -.-'

allllter :D ich hab gerade genau das Selbe gedacht und stell mir den Knirps vor mit rot angelaufender Birne, kurz vorm platzen

GLÜCKWUNSCH!!!... Mein Gott nochmal... -.-'

Knirps?.. Kennst du mich? NEIN.. also lass mal bitte deine Äußerungen im grünen Rahmen bleiben -.-'

Tzhhh...:schmoll:

Edited by Velmont
Doppelpost