Zum Inhalt springen

GTA 4 Cheats & Trophys


Godfather

Empfohlene Beiträge

also ich weiss nicht wo euer problem ist gta 4 ist einfach man schafft sogut wie jede mission zum ersten mal wenn nicht muss du halt bisschen köpfchen anschalten und anders (cleverer versuchen)mit cleverer mein ich aber nicht cheaten

 

trophys ist ein zeichen für ein erfolg wo bleibt der erfolg wenn du ihn hergescheatet hast????

 

. naja is schon schwer sone lange cheat nummer ins handy einzutippen, während du 4 Serne hast ! xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

. naja is schon schwer sone lange cheat nummer ins handy einzutippen, während du 4 Serne hast ! xP

 

das stimmt aber man kann ja die zahlen in das handy einspeichern lassen ^^ fragt mich nicht wie es geht hab noch nie cheats benutz kollege machts andauernd xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht wo euer problem ist gta 4 ist einfach man schafft sogut wie jede mission zum ersten mal wenn nicht muss du halt bisschen köpfchen anschalten und anders (cleverer versuchen)mit cleverer mein ich aber nicht cheaten

 

 

 

Lies doch mal ordentlich den Text!

Ich habe es bevor der Trophypatch rauskam bereits 2-mal durchgespielt.

Hätte dementsprechend so ziemlich alle Erfolge bis auf die Multiplayer Trrophys.Also wenn ich sie mir eh schon einmal erspielt habe warum kann ich mir die dann nicht mit Cheats holen?

Genau so bei Fallout 3.Komplett durch und dann kam der tolle Patch:applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...