Zum Inhalt springen

iPhone 3GS mit Problemen...


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädlez ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe.... :hail:

Ich habe gestern mal mein Keller aufgeräumt, und da ist mir mein altes Apple iPhone 3GS in die Hände gefallen. :crazy: Wollte es natürlich gleich mal testen, aber der Akku war komplett leer. Habe es nun voll aufgeladen, und es funktioniert noch. Nun habe ich aber ein Problem was ich nicht lösen kann, mein altes 3GS hat noch eine Code Sperre drin, und ich weiss den Code natürlich nicht mehr. Und ich habe ihn auch nicht aufgeschrieben.... :crying:

Per iTunes geht es auch nicht, habe ich schon probiert.

Und da liegt auch schon mein großes Problem, was kann ich jetzt machen?? Will es wieder benutzten können, und da kommt ihr ins Spiel!!! Und wenn ich alles löschen muss, wäre das jetzt nicht schlimm

Ich hoffe mal ihr könnt mir da Helfen bitte?!?!? :fechten:

 

Grüsse Stiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...