Zum Inhalt springen

DkS directors cut und der fluch des megamule


mankind

Empfohlene Beiträge

ein paar dinge die es leider nicht in die finale version von dks geschafft haben:

 

Part 1

 

Part 2

 

Undead King Jar Eel

 

--------------------------------------------------------------

 

zudem habe ich am WE ein bisschen mit dem megamule file rumgespielt und konnte dies in wenigen minuten tweaken. danach hatte ich crystal weapons +15, unsichtbar rüstung, unlimited spells usw... dabei habe ich auch einen spell freigeschaltet der sich "Todflucht" nennt. es handelt sich hierbei um ein wunder, welches ebenfalls nicht in der finalen version von dks vorkommt. wird das wunder gecastet hat man im prinzip den selben schutz wie mit dem ring der opferung, man verliert keine seelen und auch keine humanity. wäre wahrscheinlich zu OP gewesen, darum wurde es rausgenommen.

 

um mich kurz zu rechtfertigen, ich bin techniker und musste einfach wissen wie man den megamule save erstellt hat, darum habe ich dies rein zu testzwecken selbst gemacht. ich werde das file weder veröffentlichen noch genau erklären wie es geht. das traurige daran, es ist so kindereinfach, dass dks bald tod sein wird. ich denke ein anderer wird die methode veröffentlichen und spätestens ab dann ist dks verseucht (wenns nicht ohnehin schon zu spät ist).

 

bin am WE auf etliche gemoddete builds gestoßen. wenn ihr merkt, dass euer gegenüber nahezu unendlich energie hat, empfiehlt es sich zu disconnecten oder eine waffe zu wählen die blutungs-/giftschaden (goldstrahl) zufügt, mithilfe einer solchen kann man selbst gegner im godmode besiegen.

 

dies ist übrigens der hauptgrund warum ich dks2 nicht mehr auf den current gen konsolen sehen wollte, hier ist die savegame modding methode bekannt und wird auch vor dks2 keinen halt machen.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema