Zum Inhalt springen

DkS directors cut und der fluch des megamule


mankind

Empfohlene Beiträge

Nabend :)

 

Ich melde mich dann mal aus dem Urlaub zurück.

 

@Mankind:

Ich hab vor meinem Urlaub das Mega NG7 Starter Save jeweils als Mage und als Bandit gespielt. Mit beiden Chars hab ich ca gleich weit gespielt (Lordvessel geholt) und 4 Kings gelegt.

 

Gerade der Anfang war echt knackig, wobei der Bandit an der Stelle einfacher war. Ich hab mit beiden Chars normal hochgelevelt. Als reine Starter Class ohne Levelups wäre das allerdings echter Horror geworden, wobei es bei stärker werdenen Waffen natürlich wieder leichter wird.

 

Wenn du es mit der infizierten Welt noch schaffen solltest, wäre das der absolute Kracher. Ich glaubeman nähert sich dann echt einem Schwierigkeitsgrad, der DkS zur ultimativen Herausforderung macht.

 

Gruß

Atlan

 

wb atlan, gratz zu deinen runs. vlt. können wir den run ja trotzdem mal machen, wird auch ohne BP's schwierig genug ohne zu leveln. zudem könnten wir unsere welten ja von einem helfer infizieren lassen. die permanente infektion mittels save ist eine harte nuss. für mich schon fast ein ding der unmöglichkeit, weil ich auf meiner deb. station nicht online gehen kann und somit auch nicht infiziert werden kann. :) naja, mal sehen ob ich einen anderen weg finde.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

vlt. können wir den run ja trotzdem mal machen, wird auch ohne BP's schwierig genug ohne zu leveln. zudem könnten wir unsere welten ja von einem helfer infizieren lassen

...

 

Ja das können wir gerne mal anspielen. Wobei ich schon froh war, als ich dann einigermaßen gute Waffen hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...