Zum Inhalt springen

DkS directors cut und der fluch des megamule


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist schade, wenn einem der besten Spiele durch technische Manipulation der geniale Mehrspielerteil kaputt gemacht wird. Wir hatten immerhin eineinhalb Jahre lang Zeit, Dark Souls richtig genießen zu können. In diesem Fall hatte man als Frühbucher echten Mehrwert.

 

@ Kalle

An der besagten Stelle ist immer ein Gecko. Allerdings taucht in dem Video ein Gecko aus Demon`s Souls auf. Die Geckos in Dark Souls sehen anders aus und sind dicker.

 

@ mankind

An einem Koopdurchlauf mit „verfluchter Welt-‚Tendenz‘“ hätte ich auch Interesse. Ich könnte mir Dark Souls auch für den PC kaufen.

 

 

Grüße

Burgherr

 

auf dem pc kann ich dir folgenden link empfehlen. hier hat sich schon einer die mühe für die permanente infektion gemacht:

 

 

ich will dies auf der ps3 realisieren, sofern irgendwie möglich bzw. über savefile machbar.

ich selber spiel nicht mehr auf dem pc (hab mein alienware notebook verkauft).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Videos, die spinnentussi und die Würmer hätten sie drin lassen können, beides hätte gut in den Sumpf gepasst. Zum Glück wurde der Boss bed of Chaos geändert. Da wäre ich bestimmt x mal verreckt.

 

Zum megamule, der ist overpowered. Ich musste mir aber auch einen Gangstar für den Wald basteln - mit 9 mal WoG :D

 

Aber sowas wie unendlich Energie und Ausdauer ist doch fuer online bekloppt. Wer macht sowas ?

 

An dem ng+99 savegame hätte ich auch Interesse, wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch ein ng+999 file zur verfügung stellen, ist absolut kein problem, natürlich ohne items damit auch niemand in die versuchung kommt. atlan hat schon was erwähnt, dass ein solches schon verfügbar ist, ansonsten werde ich eines erstellen. wollte noch probieren die BP's permanent zu machen, keine ahnung wie lange das dauert bzw. ob dies überhaupt mit dem savegame möglich ist. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch ein ng+999 file zur verfügung stellen, ist absolut kein problem, natürlich ohne items damit auch niemand in die versuchung kommt. atlan hat schon was erwähnt, dass ein solches schon verfügbar ist, ansonsten werde ich eines erstellen. wollte noch probieren die BP's permanent zu machen, keine ahnung wie lange das dauert bzw. ob dies überhaupt mit dem savegame möglich ist. :)

 

greets mk

 

Ich hoffe der Link funktioniert (vom Handy gepostet):

 

Dark Souls Starter Save Game NG+7

 

Edit: Habe den Link noch mal angepasst und das entsprechende Savefile runter geladen. Evtl teste ich das nachher mal :)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Col, danke. Mir ist da gerade eine Idee gekommen, die gerufenen npcs sollten doch auch an Stärke gewinnen nicht war :naughty:

 

Ich hatte das gestern mit einem hart erspielten sl60 Kleriker im ng+ versucht, nur mit sl60 bin ich wohl schon zu hoch für die Kirche um invadet zu werden, bzw. Es kann ewig dauern. Mit sl10 sollte das besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...