Jump to content

Bildschirm zu grell


Recommended Posts

Moin,

 

Beim PS3 spielen sind die Farben aud meinem Bildschirm sehr grell. Wenn ich die Helligkeit verändere bemerke ich keinen Unterschied. Am auffälligsten sind weiße Farben, könnte es demnach nichts mit dem Weißabgleich zu tun haben?

Ich spiele wiegesagt auf der PS3 welche über HDMI an meinem Samsung LED TV angeschlossen ist.

 

Danke für alle Antworten!

Gruß,GT.

Link to post
Share on other sites

Ich spiele im "Standard" Modus welcher immer noch der Beste ist wie ich finde. Ich hab da noch "Dynamisch" und "Film". Diese Modi wiken jedoch zu unrealistisch hell bzw. zu dunkel und matt. :/

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...