badborn Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 Moin zusammen, ich hab mir für mein Guitar Hero (Complete Band Pack) Schlagzeug diesen USB MIDI Stecker von Red Octane, also der Hersteller oder vermarkter der ganzen geschichte bestellt. so nun zum Problem, der Stecker kam, aber ohne CD oder beschreibung wie man die sache kalibriert. laut aussage von Media markt soll es am pc zu machen sein. aber wie ohne programm und alles??? Greetz badborn Link to comment Share on other sites More sharing options...
bangduck Posted February 15, 2009 Share Posted February 15, 2009 hab den mir auch liefern lassen und kurz nach der bestelung habe ich eine email bekommen mit nem linke wo man die software downloaden kann müsstest du dann also auch bekommen haben guck einfach mal dein email postfach durch. mfg sa2323 Link to comment Share on other sites More sharing options...
badborn Posted February 18, 2009 Author Share Posted February 18, 2009 das mit dem link hat super geklappt, und kinderleicht zu kalibrieren ist es auch noch. danke:good: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts