Zum Inhalt springen

Welcher Internetanbieter ist empfehlenswert?


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

Bei o2 gibt es alles ...16.000 32.000 50.000 leitung und das gar nicht so teuer...man bekommt die o2 box 4421 die ist top.....vodavone und t.kom sind der letzte Müll. ....gerade gestern hab ich hier im forum mit jemandem geschrieben der hat vodavone und kann seinen nat nicht ändern und jetzt kann er kaum fifa zocken wegen nat strikt.....ich hatte bei o2 das gleiche Problem. ......in der o2 box eingeloggt uppnp aktiviert auf der os3 daten eingegeben und zack nat 1 ......schnurrt wie ein miezekätzchen :) wie gesagt bin mit o2 mega zufrieden...1mal ist mein modem verreckt hab angerufen und nächsten tag kam ein sorry anruf und ein neues modem...........

 

Sorry Tippfehler. ..blödes handy....meinte ps3 nicht os3

 

Ps ja router wird mitgeliefert o2 box 4421 nein kostet nicht extra wlan funktioniert top

Bearbeitet von Sharkz
triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, das der B1000 Router von Vodafone

keine Ports öffnen kann, hatte alles versucht Konsole in die DMZ Zone setzen, Upnp aktivieren,

das hat das scheiss Teil nicht intressiert

und der technische Service konnte einen auch nicht weiter helfen.

 

Davor einen 1un1 Router gehabt Ports eingegeben, Upnp aktiviert

und zack bei Xbox Live offen und bei PS3 Nat2 gehabt.

 

Ne unglaublich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vodavone und t.kom sind der letzte Müll

 

Witzig, denn genau mit den beiden hatte und hab ich nie Probleme gehabt, hatte anfangs 2 Jahre Handyvertrag bei Telekom, dann 6 Jahre lang Festnetz und später auch DSL2.000, in den 4 Jahren wo ich DSL hatte, war nur ein einziges mal kein Internet da, einmal kurz die kostenlose Hotline angerufen und 5min später gings wieder, der Techniker hat mich sogar extra zurückgerufen, um zu fragen obs jetzt geht.

 

Seit etwas über 2 Jahren jetzt bei Vodafone, ebenfalls keine größeren Probleme, Nachts ist ab und zu mal das I-Net weg für paar Mintuen, ist aber extrem selten und meistens bekomm ichs nicht mal mit. Ansonsten auch dort alles Top und ganz wichtig, bei Telekom und Vodafone wurde und werde ich nicht per Post, Telefon oder sonst wie belästigt. Vodafone hat bisher 1mal angerufen und Telekom auch nur 1mal als ich den Handyvertrag dort hatte, ansonsten nur nach der Kündigung, da man im Kundenkonto solchen Werbeterror deaktivieren kann.

 

Und was das gebrabbel wegen dem NAT Typ angeht, das liegt am LTE und dem dazugehörigen Router, bei den Easyboxen ist NAT Typ 2 nämlich kein Problem, man schafft es trotz DMZ zwar auch nicht auf Typ 1, aber Typ2 reicht alle mal. Mit dem Speedport damals übrigens das gleiche Spiel, alles ohne Probleme.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...